Frage zu alter Zahnriemenabdeckung

VW Polo 2 (86C)

Hallo,

also es geht um meinen 82er Derby mit GK. Der Hase liegt bei der OT Markierung der Nockenwelle im Pfeffer. Transportbedingt hat sich die OT Markierung an der Blechabdeckung (innen) verbogen. Sie ist nicht mehr rechtwinklig zum Blech.

Kann man sonst wo anders OT-Stellung der Nockenwelle abnehmen? Am Zündverteiler? Oder vielleicht nimmt ja gerade mal jemand ein Geodreieck und sagt mir die Gradzahl (müsste aber schon ein GK sein um ganz sicher zu gehen.)

Mein Schrauberkollege hat einfach den Pinn wieder gerade gebogen. Super 😛 Ist ja nicht die ganz fachmännische Art und meine Steuerzeiten sollen schon passen.

Gruß

Manuel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von perchlor

Zitat:

Original geschrieben von MazdaSpeed2

die hatt ein körner bunkt das ist die OT makierung wenn kein punkt vorhanden ist dan ein kleiner riss mach mal ein bild davon dan kann ich es dir sagen muss aber gut zusehen sein
Kümmer DU Dich erstmal um Deinen eigenen Scheiß bevor Du hier geistigen Dünnschiß von Dir gibst!

Wie heißt es doch so schön ? :

Zitat:

Original geschrieben von perchlor

Zitat:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Deine Bilder machen mich (fast) sprachlos (vor Entsetzen)

sorry Mod, mußte mal raus 🙄

MFG

ICH weiss zwar nicht was du für psychische blähungen du hast! aber naja auser das hier die falsche Adresse ist für solche bemerkungen erst mal ausreifen dan weiter Reden danke
15 weitere Antworten
15 Antworten

für Manuel

Pict0049
Pict0052
Deine Antwort