ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Frage zu Airbagstecker am Sitz

Frage zu Airbagstecker am Sitz

Themenstarteram 26. März 2007 um 6:09

hi,

hab mir am Weekend meine neu Ausstattung eingebaut, nur leider musste ich feststellen das die Airbagstecker nicht passen!!! gibts da Adapter ??? oder nur die "brutale" Variante und die Stecker von meinen alten Sitzen nehmen?

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 26. März 2007 um 6:24

du hast zuhause, selber den sitzt getauscht oder wie?

falls ja, das wäre schonmal verboten..

 

was hast du den nun eingebaut?

am 26. März 2007 um 6:33

ein eis, dass ein "airbagfehler" im display erscheint :D

am 26. März 2007 um 6:34

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

ein eis, dass ein "airbagfehler" im display erscheint :D

leberkäs brötchen,das er den sitz getauscht hat, obwohl das verboten ist für privatleute, und es noch hier postet;)

Zitat:

Original geschrieben von danjan

leberkäs brötchen,das er den sitz getauscht hat, obwohl das verboten ist für privatleute, und es noch hier postet;)

Hat er doch gar nicht gesagt ;)

Ich sag nur so viel: Ich würde nicht am Airbagstecker rumfummeln.

am 26. März 2007 um 6:37

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Hat er doch gar nicht gesagt ;)

Ich sag nur so viel: Ich würde nicht am Airbagstecker rumfummeln.

da steht aber:

Zitat:

hab mir am Weekend meine neu Ausstattung eingebaut

heißt für mich, neue sitzausstattung.

am 26. März 2007 um 6:38

nicht gesagt???

da steht:

.....neue austattung=== sportsitze?!?

stecker passt nedmehr? also airbag getauscht;) bzw sportsitze;)

vielleicht sagt er uns ja, was er gebastelt hat

Da steht aber nicht wo und mit wem, also immer den Ball flach halten :)

am 26. März 2007 um 6:43

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Da steht aber nicht wo und mit wem, also immer den Ball flach halten :)

Zitat:

Original geschrieben von da_Casimir

hab mir am Weekend

mir am we= ich habe mir selber........

aber egal jetzt, das gerate bringt nichts, er soll erstmal sagen was er getrieben hat;)

Steht irgendwo das er alleine war? Nein. Ihr ratet ins blaue, lasst ihn doch erst mal posten was er gemacht hat :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Steht irgendwo das er alleine war? Nein. Ihr ratet ins blaue, lasst ihn doch erst mal posten was er gemacht hat :rolleyes:

Meine Meinung! Ausserdem steht das hier nicht zur debatte!!!

Hast du denn ne originale bessere Ausstattung eingebaut?

Themenstarteram 26. März 2007 um 8:36

ja ich habe am wochenende mit jemanden zusammen, der einen Airbagschein hat und berechtigt ist Airbags auszubauen etc. meine Ausstattung getauscht. so Ausstattung ist uas BJ 2000 und hat noch die alten Stecker dran.

Sportsitze mit Sitzheizung

und ich möchte daran nicht rumwerkeln und frage ob es da vielleicht ein Adapter gibt???

am 26. März 2007 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von da_Casimir

und ich möchte daran nicht rumwerkeln und frage ob es da vielleicht ein Adapter gibt???

adapter in wie fern?

haben die unterschiedliche polzahlen oder steckerform, ich kanns mir grad nichtso vorstellen?

Themenstarteram 26. März 2007 um 8:42

also bleibt nur über, die Stecker zu holen und anzubringen???

die Steckerform ist anders

am 26. März 2007 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von da_Casimir

also bleibt nur über, die Stecker zu holen und anzubringen???

wenn die belegung passt, dann neuen stecker nehmen und die pins passend einstecken, aber das muss auch passen, nicht das es nicht zusammenpast, und der losgeht

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Frage zu Airbagstecker am Sitz