Frage zm Verkaufspreis GTI

VW Golf 4 (1J)

hallo zusammen,

was meint ihr könnte man für folgenden wagen noch bekommen.
zu beachten ist dass der wagen beim erstbesitzer einmal ein totalschaden war!

Golf IV GTI 1.8T 110KW/150PS
121.000km
EZ 10/98 MJ99
TÜV/AU 10/05
Farbe: jazzblue perleffekt
Vorbesitzer 3

Sonderausstattung:
- Anhängevorrichtung, abnehmbar
- Klimaanlage"Climatronic" - FCKW-frei mit elektronischer Regelung
- Schiebedach
- Paket: Komfortpaket Sicherheit - 3. Kopfstütze hinten-Dreipunkt-Automatic-Sicherheitsgurt für den mittleren Rücksitzplatz (Entfall Mittelarmlehne)
- Paket: Technik - Zentralverriegelung, mit Funkfernbedienung im Hauptschlüssel-
Diebstahlalarmanlage- Multifunktionsanzeige (MFA)
- Paket: Winter Scheinwerfer-Reinigungsanlage- beheizbare Scheibenwaschdüsen- beheizbare Vordersitze-
Waschwasserstandanzeige
- Single CD Player statt Ablagefach an Radio Gamma
- 4 Winterreifen auf Stahlfelgen

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

ja wenns kein W. Totalschaden ist kann man die Kiste wohl kaum noch reparieren oder.

das sagst du, ich hab da schon die tollsten erlebnisse gehabt. ein renault megane coach, einmal auf dem dach gelegen und in der mitte geknickt, den wagen haben polnische "spezialisten" wieder zum leben erweckt. so viel zum thema

ja schon klar
aber ich meinte da eigentlich wirklich nicht mehr zu repariern, da hilft kein Schweißgerät mehr.
Wenn ein auto nur außeinandergerissen ist gehts ja wieder zusammen zu schweißen 🙂

du kannst denn grössten totalschaden wieder zusammen flicken. was meinst du was für möhren in afrika unterwegs sind...

na Afrika zählt nicht. Wenn die aber ne Karosserie die vom Zug getroffen von der Brucke gefallen und im see versenkt durch den Tüv bekommen.
Da muss man schon sehr viel Hineinstecken. Was die da unter reparien verstehen