ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frage wegen Pinbelegung vom ASC Taster

Frage wegen Pinbelegung vom ASC Taster

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 14:43

Steht ja schon oben!

Kann mir da einer weiter helfen.

Kommt das hin,das Pin 4 & 2 für die Lampe sind?

Pin 6 & 5 zum schalten?

Wenn ja,wo kommt Plus dran?

mfg Nils

Ps. Pin 1 & 3 müssten ins leere laufen!

Ähnliche Themen
35 Antworten

Tut mir leid, daß die Antwort etwas länger gedauert hat, aber ich mußte mich ebend erstmal um den Kauf einer Alpina Zusatzanzeige kümmern.

Zu Deiner Frage:

Im Prinzip ist das so vollkommen richtig...

Pin 2 ist Plus, Pin 4 ist Minus (für die Schalterbeleuchtung), Pin 5 und 6 sind für den Schalter, da ist die Belegung egal.

PS: Hast Du Dir den Bonus aus dem Paket schonmal genauer angesehen? Dann hätte sich diese Frage eigentlich erübrigt.

PS2: Willst Du jetzt doch einen ASC-Schalter benutzen?

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Tut mir leid, daß die Antwort etwas länger gedauert hat, aber ich mußte mich ebend erstmal um den Kauf einer Alpina Zusatzanzeige kümmern.

Zu Deiner Frage:

Im Prinzip ist das so vollkommen richtig...

Pin 2 ist Plus, Pin 4 ist Minus (für die Schalterbeleuchtung), Pin 5 und 6 sind für den Schalter, da ist die Belegung egal.

PS: Hast Du Dir den Bonus aus dem Paket schonmal genauer angesehen? Dann hätte sich diese Frage eigentlich erübrigt.

PS2: Willst Du jetzt doch einen ASC-Schalter benutzen?

Kein Ding,bin auch grad wieder rein!

Hab nur kurz In den Bonus geschaut,bin noch zu nichts gekommen,das Carbon klaut mir grad jede Minute:D

Ja,will den ASC Taster verwenden,hab ich sehr günstig bei ebay geschossen.

Das ASC-Bild ist auch schon weg und jetzt leuchtet es amber. ( Durchleuchttechnik sei dank. )

Kommt aber noch GAS rein!

beim Kombi hab ich such schon ne Idee:D

 

gruß

Wenn es Dir irgendwie gelingt, das Piktogramm zu ändern, würde mich das auch interessieren. Vielleicht kannst Du ja mal beschreiben, wie Du das gemacht hast. Auf diese Weise könnte man ja dann auch durchaus Schalter für individuelle Funktionen bauen.

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

Wenn es Dir irgendwie gelingt, das Piktogramm zu ändern, würde mich das auch interessieren. Vielleicht kannst Du ja mal beschreiben, wie Du das gemacht hast. Auf diese Weise könnte man ja dann auch durchaus Schalter für individuelle Funktionen bauen.

Einfach wirds nicht,da ich max. nur 10x10mm zur Verfügung habe.

Im Kombi sollte das schon eher hinhauen.

Wird sich aber die Woche zeigen.

am 24. Februar 2007 um 18:10

@ daniel.krueger

sag bloß du hast jetzt doch noch ne Alpina Zusatzanzeige ergatern können....

@ golf lila laune:

Ja, habe ich!

Zwar ohne Geber, aber das sollte ja nicht so daß Problem darstellen.

@Nils

Sorry, dass dein Thread kurz dafür herhalten muss...

Daniel klick mal den Link (is zwar nicht die E36-Anzeige, aber wie um alles in der Welt kann man denn bitte für sowas mehr als 1000 EURO bezahlen? Ich weißs zwar, dass dir die E36-Anzeige einiges wert is, aber sowas wie in dem Link is doch einfach nur krank, oder?)

http://cgi.ebay.de/...egoryZ99195QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

am 24. Februar 2007 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ golf lila laune:

Ja, habe ich!

Zwar ohne Geber, aber das sollte ja nicht so daß Problem darstellen.

Dann Glückwunsch..Bin auf die Bilder von der Haifischflosse und der Anzeige gespannt...

Edit: Nach dem Preis frage ich mal besser nicht... :D

am 24. Februar 2007 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

@Nils

Sorry, dass dein Thread kurz dafür herhalten muss...

Daniel klick mal den Link (is zwar nicht die E36-Anzeige, aber wie um alles in der Welt kann man denn bitte für sowas mehr als 1000 EURO bezahlen? Ich weißs zwar, dass dir die E36-Anzeige einiges wert is, aber sowas wie in dem Link is doch einfach nur krank, oder?)

http://cgi.ebay.de/...egoryZ99195QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Teil ist häßlich...Wie kann man dafür nur soviel Geld ausgeben?? Die Leute haben echt nen Dachschaden...

Themenstarteram 24. Februar 2007 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

@Nils

Sorry, dass dein Thread kurz dafür herhalten muss...

Daniel klick mal den Link (is zwar nicht die E36-Anzeige, aber wie um alles in der Welt kann man denn bitte für sowas mehr als 1000 EURO bezahlen? Ich weißs zwar, dass dir die E36-Anzeige einiges wert is, aber sowas wie in dem Link is doch einfach nur krank, oder?)

http://cgi.ebay.de/...egoryZ99195QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Och,mich stört das nicht,meine Frage wurde ja beantwortet:D

Wie man solche Summen bezahlen kann, ist mir auch schleierhaft, das ist ja absolut jenseits von gut und böse, zumal für einen E30, da dürfte ja in vielen Fällen das Fahrzeug weniger wert sein. Zum Preis, den ich bezahlt habe sage ich jetzt mal nichts, aber im Vergleich zu der geposteten Auktion habe ich das Teil zu einem Spottpreis bekommen.

war es die anzeige für 270 €?

MFG

@ bmwklause36:

Habe geringfügig mehr dafür bezahlt.

Hab die nicht genommen weil ich sie von nen Schlachter für 200 bekomm.

MFG

Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frage wegen Pinbelegung vom ASC Taster