ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Frage wegen FA- Leasing !

Frage wegen FA- Leasing !

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 22:46

Hallo

ist es möglich beim FA- Geschäft die C- Klasse in Verbindung mit dem AMG Paket zu bestellen ???

Wenn ja, wie ?

Danke im Voraus.

Gruß Ando

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2010 um 13:20

Bei mir ist es eher die opeleske Optik.

Lieber fünf 211er als einen 212er, das Ding ist wirklich aus jeder Perspektive ein Rückschritt.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Ja, geht problemlos. Braucht man keine spezielle Genehmigung. Selbst einen C180K bekommt man mit dem AMG-Paket und 18".

Ich kann die Fragen hier zum FA-Geschäft als nicht nachvollziehen.

Ein Blick auf die Homepage für Mitarbeiterfahrzeuge erklärt doch einfach alles.

Oder einfach kurz im Verkaufszentrum nachfragen. Jedes Werk hat ein eigenes für die

Mitarbeiter. Dort gibts kompetente und schnelle Auskünfte über alles.

Und immer wieder schöne Angebote.

Einfach mal ausprobieren...

Kanightlife

:)

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 13:06

Danke für eure Hilfe, kann es kaum abwarten einen C wieder zu bestellen!

Fahre im moment die neue "E" aber begeistert bin Ich ganz und garnicht.

 

Nochmals danke!

am 2. Februar 2010 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von andonov

Danke für eure Hilfe, kann es kaum abwarten einen C wieder zu bestellen!

Fahre im moment die neue "E" aber begeistert bin Ich ganz und garnicht.

 

Nochmals danke!

Was ist mit der neuen E-Klasse ?

In meinen Augen ein "geiles Auto" !

Habe selbst S204 Avantgarde 220 CDI Automatic Bj. 03/2009 , jetzt 25.000 Km (NP. 50.200 Euro) .

Bis jetzt keinste techn. Probleme .

Zu einer E-Klasse reicht es leider nicht ... .

am 2. Februar 2010 um 13:20

Bei mir ist es eher die opeleske Optik.

Lieber fünf 211er als einen 212er, das Ding ist wirklich aus jeder Perspektive ein Rückschritt.

am 2. Februar 2010 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von bk.968

Bei mir ist es eher die opeleske Optik.

Lieber fünf 211er als einen 212er, das Ding ist wirklich aus jeder Perspektive ein Rückschritt.

Ich finde den 212 äusserst gelungen. Aber ich würde auch lieber 5 * 211 wählen, diese dann verkaufen, einen w212er kaufen und den Rest verjubeln

am 2. Februar 2010 um 13:33

Ich finde den W 212 von der Optik auch gelungen - bis auf die hohe "Schnauze" vorn am Kühlergrill .

Endlich die "häßlichen" runden Doppelscheinwerfer weg .

Aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Der eine mag dünne (sehr schlanke) - der andere etwas molligere Frauen... .

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 18:17

Die Neue E ist von der Optik wirklich sehr gelungen. Nun was mich persönlich immer noch stört ist die Verarbeitung, Motor und ein paar kleinigkeiten. Ich hatte vor dem 212er den 204er, wirklich ein sehr sehr sehr tolles Auto und immer wieder gerne!

Ich wollte den 204er sehr gerne in der Option mit dem AMG Paket sind einfach verdammt gei* aus!!!

 

Schönen Abend.

Zitat:

Original geschrieben von Kanightlife

Ich kann die Fragen hier zum FA-Geschäft als nicht nachvollziehen.

Ein Blick auf die Homepage für Mitarbeiterfahrzeuge erklärt doch einfach alles.

Oder einfach kurz im Verkaufszentrum nachfragen. Jedes Werk hat ein eigenes für die

Mitarbeiter. Dort gibts kompetente und schnelle Auskünfte über alles.

Und immer wieder schöne Angebote.

Einfach mal ausprobieren...

Kanightlife

:)

Ich denke das hat mit pubertärem Mitteilungsdrang zu tun:)

Themenstarteram 2. Februar 2010 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Saurierknochennager

Zitat:

Original geschrieben von Kanightlife

Ich kann die Fragen hier zum FA-Geschäft als nicht nachvollziehen.

Ein Blick auf die Homepage für Mitarbeiterfahrzeuge erklärt doch einfach alles.

Oder einfach kurz im Verkaufszentrum nachfragen. Jedes Werk hat ein eigenes für die

Mitarbeiter. Dort gibts kompetente und schnelle Auskünfte über alles.

Und immer wieder schöne Angebote.

Einfach mal ausprobieren...

Kanightlife

:)

Ich denke das hat mit pubertärem Mitteilungsdrang zu tun:)

wieso pupertärem Mitteilungsdrang zu tun ?

Kann es sein, das man heutzutage "Junge Menschen" nix mehr gönnen möchte außer das gelabb... nein falsch, Ich meine dumme kommentare zu bringen !

Wie kommst Du drauf, dass ich Dir Dein Auto nicht gönne? Leidest Du unter Verfolgungswahn?:confused:

am 3. Februar 2010 um 1:30

Falls du aus dem Werk 10 kommst, kann ich dir das Zentrum für das FA-Geschäft empfehlen. Liegt zwischen Untertürkheim und Obertürkheim neben so einem Fußball-Feld.

Im Vorfeld kannst du dich auch an die 0711 / 17 - 40000 wenden! Dort kannst du nachfragen und auch einen Beratungstermin vereinbaren.

Grüße,

Fillmore

Hi,

da es sich hierbei um eine firmeninterne Vereinbarungen handelt, die im Übrigen auch nicht im Internet verfügbar sind, finde ich diese Diskussionen in einem öffentlichen Forum grenzwertig.

Wenn des dem AG egal wäre, solche Infos zu veröffentlichen, dann würde die Daimler AG das ins Internet stellen und nicht erst nach Anmeldung im Intranet zeigen.

Ob diese Diskussionen hier arbeitsvertragsrechtlich einwandfrei sind, will ich gar nicht beurteilen...

Ich wär mir da nicht so sicher bei vielen Beiträgen auch außerhalb der FA-Thematik.

Nur meine Gedanken.

Grüße

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von raaberklasse

Hi,

da es sich hierbei um eine firmeninterne Vereinbarungen handelt, die im Übrigen auch nicht im Internet verfügbar sind, finde ich diese Diskussionen in einem öffentlichen Forum grenzwertig.

Wenn des dem AG egal wäre, solche Infos zu veröffentlichen, dann würde die Daimler AG das ins Internet stellen und nicht erst nach Anmeldung im Intranet zeigen.

Ob diese Diskussionen hier arbeitsvertragsrechtlich einwandfrei sind, will ich gar nicht beurteilen...

Ich wär mir da nicht so sicher bei vielen Beiträgen auch außerhalb der FA-Thematik.

Nur meine Gedanken.

Grüße

Ich wollte nur wissen ob das AMG paket bestellbar ist und nicht was eure Raten sind !

Deine Antwort
Ähnliche Themen