Frage wegen 8V
soo...hab da nur mal sone kleene frage...
ich bekomme in den nächsten tagen nen "neuen" golf 2 mit RP motor, jetzt zu meiner frage ist es was besonderes wenn da 1,8l RP "8V" steht (es geht nur um das 8V)??
was hat das damit aufsich?
gruß Paddi
23 Antworten
das ist für mich selbstverständlich das das auto erstmal technisch auf vorderman gebracht werden muss!!!!
sollte eigentlich für jeden klar sein...
nur hab ich die teile ja schon alle hier von meinem bisherigen golf 2, also ausgeben muss ich da wohl nix....
🙂 jo danke danke....endlich mal nen "!bissl!" mehr power als nen popliger NZ.... schönes altagsauto aber nicht so dolle für autobahn fahrten.... aber das wird getz besser, zwar noch nicht der superhit, aber es wird...
apropos NZ ich muss meinen loswerden falls jemand interesse habn sollte, dann ins biete forum schaun...
gruß Paddi
Ähnliche Themen
Hi!
na wenn er so ausschaut..wär ja echt spitze!
schau mal auch, ob öl im kühlwasser ist (in den behälter gucken) und ob kühlwasser im öl ist (glaub ist dann weiß).
und mal den kühlwasserbehälter auflassen und starten. wenns rausblubbert ist die kopfdichtung hin.
und wegen kupplung halt mal den 1. gang rein, handbremse anziehen und kupplung ommen lassen. wenn er ausgehen will ist sie noch gut. wenn sie hin is rutscht der gang raus!
Greetz!
Warum beim NZ nicht steht, dass es ein 8V ist, liegt am Hubraum.
Den 1,8er gabs im Golf 2 auch mit 16V, den 1,3er nicht.
@knacksen: achsooo...also quasi nur zum auseinanderhalten gedacht (wenns dahinter sthet)..
@Edition82: also ich geb mein bestes das er so auschaut, aber da alle teile etc vorhanden dürfte das kein problem werden, wenner fertig ist poste ich mal nen paar in einem dafür vorgesehenen thread.
stimmt, gut das du das sagst mit dem ausgleichsbehälter, hätte ich bestimmt vergessen...
das mit dem "prüfen" ob kupplung noch gut is hab ich schon gemacht, der wollte ausgehen, also denk ich mal das die noch gut is.
mal frage zu dubmodder.com
muss man sich da wirklich kostenpflichtig anmelden, um das richtig nutzen zu können?
war da grad mal drauf aber demo ist ja äußerst eingeschränkt und gl-stoßstangen waren da auch leider net.
danke schonmal!
Greetz!
ja da muss man sich leider kostenpflichtig anmelden....ich bin da aber auch net angemeldet, nen kollege von mir hat sich da nur ein jahr angemeldet und das hab ich vor nen paar tagen mal benutzt....läuft bei ihm leider in nen paar wochen ab...ich sehe es aber net ein, das wenn ich da wenns hochkommt einmal in zwei monaten dran will, dann gleich 13 dollar für ein jahr zu bezahlen, das lohnt sich einfach nicht...