Frage: Weclhes Auto würdet Ihr kaufen wenn...

Mercedes

Frage: Welches Auto würdet Ihr kaufen wenn...

Ein spielchen für alle:

Sagen wir jeder von uns erhält 75.000 € Bar auf die Hand, um sich ein Auto zu kaufen.

Ob dabei das Auto exakt 75.000 € kosten muß, oder ob der Rest durch extras aufgefüllt wird, bleibt jedem überlassen.

Also ich mache mal den Anfang:

75.000 € Ausgangskapital

AMG C32

Mit den paar Kröten die über sind fahre ich an die Pommes Bude und bestelle ganz dekadent eine Cola ohne Eis.

Avantgarde

P.S: Mein Chef macht das zuweilen (67 Jahre). Er fährt mit seinem S500 zu BurgerKing und bestellt aus dem Auto heraus eine tüte Pommes ohne alles....*lol

68 Antworten

Warum klemmt bei Leuten mit türkischen Namen eigentlich immer die Shift-Taste?

WIE MEINST DU ES DENN?

Ich würde da sicher 2-3 Autos kaufen...

Für zum Rumfahren nen Diesel, etwa einen CDI oder einen Audi, bzw. BMW (ca. 2-3 Jahre alt - bis 22.000 EUR)

Dann hätt ich noch gerne einen 300SEL 6.3 (aber da muß man noch etwas FETT auf Seite haben für so dies und das...)

Dann würde ich gerne nochmal sowas fahren... hatte ich nämlich früher mal (saugeil). Allerdings sollte es dann einer von den 505 gebauten Sportevos sein (Für die, die jetzt gar keinen Plan mehr haben: Das ist sowas ähnliches wie ein 190er 2,5 16V EVO II, nur besser 😁)

Vermutlich würde ich aber auch irgend etwas eigenes bauen bzw. bauen lassen: Etwa

so...

Oh, jetzt sind wir ja schon bei 4 Autos... und das Geld wird langsam auch knapp.... 😉

mfG
Ralf

75.000 Euros ?

Na, da würd ich mir drei weitere W140 S600L kaufen !

Was denn sonst 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Hm... da ich ja schon nen C 32 AMG fahre und mit ihm so gerne in der gegend rumgleite, brauche ich noch einen super-versäg wagen! Und da ich auch die japaner mag, soll es ein mitsubishi charisma evo VII werden. Im winter mit spikes....

Habt ihr taxi taxi gesehen? Da fahren 3 solche viehers in der gegend rum. Genau so einer muss es sein!

Also ich würde mich schon mit ein CL 55 AMG zufriedengeben. Er sollte hat von ausen Schwarz und von innen Java sein. MAE Felgen sowie eine 4-Rohr-Anlage müssen auch dabei sein. Ein ML 55 AMG mit 22 Zoll Felgen sind auch nicht schlecht oder ein S 400 CDI MAE/Carlsson.

Der ML dann also so

Und so der CL

Und so noch der 400 CDI

Zitat:

Original geschrieben von Mike@Fuchs

Warum klemmt bei Leuten mit türkischen Namen eigentlich immer die Shift-Taste?

und???? bist du jetzt COOL ???

-----------------------------------------------------------------------

ich würde mir einen E55 AMG in tief schwarz holen so ca baujahr 2001/02

mit folgender austattung:

elektronisches traktions- system, parktronic- system (pts), vordersitz li. elektr. verst. m. memory, vordersitz re. elektr. verst. m. memory, sidebag im fond links und rechts, scheibenwischer mit regensensor, audio 30 aps, getriebe autom. 5- gang, antriebs- schlupfregelung (asr), elektronisches stabilitäts- programm, aussenspiegel li. u. re. el. heranklappbar, rollo elektrisch für heckfenster, einbruch- und diebstahlwarnanlage, klimatisierungsautomatik, scheinwerferreinigungsanlage, xenonscheinwerfer rechtsverkehr, cd- wechsler,

und noch geile keskin felgen

kostet auch um die 75.000 teuros 😁

(wer schenkt mir ne neue tastatur??? mir klemmt die schift taste *ggg* )

HOLAAA

Alz student bin ich mit ein C30 cdi AMG mit die Plakette vom 200cdi drauf. Den rest an meine umkosten.
grussen von Valencia 😉

URL=http://www.ingenieurbuero-ihle.de/buero/van_1.htm]Mein Auto für 75000 €[/URL] währe bestimmt schon bestellt.

Den Rest würde ich meinen Tankwart schenken!!!!!!

also für mich ganz klar ein RS6... der ist kostet zwar mit allen extras kanpp 95k€, aber der wagen ist cool...

ich würde mir einen gebrauchten kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von A4-Fahrer

ich würde mir einen gebrauchten kaufen.

was denn????

gebrauchten.......APFEL 😁 oder TELEFON 😁 oder auto??? wenn ja wieviele reifen?? und was für ein modell???

😁

cya

Wow, mit 75.000 Euros würde ich mir nicht nur ein Auto
kaufen!

Dann sind endlich die Kisten fällig, die ich schon immer
haben wollte:

- Mercedes 190E 2,5-16V EvoII
- BMW M6
- Porsche 911 Carrera RS 2,7 (für den reicht das Geld nicht
mal allein, ok)
- Honda S2000
- Chevrolet Camaro Z28.

Falls dann nochwas übrig bleibt, kauf ich mir ne große
Halle, damit ich meine gesammelten Stücke irgendwo
unterstellen kann und je nach Lust und Laune gerade
das Auto fahren kann, worauf ich Bock hab!

😁

ICh würde mir einen Ford Mondeo ST220 kaufen (ca. 35.000)
und Mercedese die bis 210PS haben an meiner Doppelrohrauspuffanlage schnuppern lassen 😉
neenee . kleiner scherz.
mercedes is ja ganz ok 😉

.

Deine Antwort