Frage Umbau kawasaki z750 S
Hallo, ich habe eine frage zur kawasaki z750 S hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe mir eine z750 s bj. 2005 zu gelegt und möchte diese umbauen was erstmal nur die Front (Maske) betrifft. Habe mir schon eine Maske gekauft aber von einer z750 bj.2004, nun ja wer sich auskennt weiß das paßt nicht. Nun zu meiner eigentlichen Frage: von welcher Z past eigentlich nun die Maske und was brauche da noch mit dazu, und wo würde ich preislich mich da befinden. Ich möchte aber gerne mein Tacho und die 2004 er Maske verwenden.Nun bin ich mal gespannt was ihr mir raten tut. mfg Mario
19 Antworten
Der erst angezweifelte Lenker geht. Heck ist fast fertig (kleinigkeiten). Satteltaschen sind vor 2 Wochen dran gekommen 😛 Heute neue Staubkappen montiert. Übern Winter kommen noch Oxfort Heizgriffe (scheinen mir gut zu sein) dran, und ich werd wohl bei "Sound Control" ein Paket loswerden...
Meine verändert sich auch ständig, man ist eigentlich nie fertig. Im Frühfahr sollen neue Puschen druff, hinten etwas breiter wie Original aber mit Reifenfreigabe. Muß aber wohl noch die Graukittel fragen ob die Freigabe reicht oder Eintragung Pflicht ist.
Jo.... aber was passt auf meine 4,5er Felge rauf? 200ter wohl nicht... 190 lohnt nicht für ne Eintragung...
Ich machs ja nur weil ich ohnehin neue Reifen brauche und neuen sind 10mm breiter und kosten grad mal 5 Ocken mehr. Es sei denn die müssen eingetragen werden, dann kommen wohl die "schmalen" wieder rauf.