Frage

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

habe heute nen schwarzen Civic gesehen, wo an beiden Auspuffen Blenden dran waren. Ist das ein Comfort oder was ist das fürne Variante und wo ist da dann überhaupt der Auspuff?

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von capt. kirk

Zitat:

Original geschrieben von tuscani87

Wie sieht´s dann aber im Winter aus oder in der früh? Dann sieht man doch das der Qualm nicht aus den Blenden rauskommt, sondern von woanders. Also beim 1,4er gibt es so gesehen nur ein richtigen Auspuff, auch beim Type S?
Beim Diesel kommt hinten so gut wie nix raus. Auch nicht im tiefsten Winter. Da is fast nix zu sehen...

bei mir kommt nur Wasserdampf raus ...

hihi

Zitat:

Original geschrieben von capt. kirk

Zitat:

Wie sieht´s dann aber im Winter aus oder in der früh? Dann sieht man doch das der Qualm nicht aus den Blenden rauskommt, sondern von woanders. Also beim 1,4er gibt es so gesehen nur ein richtigen Auspuff, auch beim Type S?
Beim Diesel kommt hinten so gut wie nix raus. Auch nicht im tiefsten Winter. Da is fast nix zu sehen...

Das kann ich bestaetigen. fast nix. Wenn du aber ganz genau hinguckst faellt es auf...

Na jut, ick hab aber nen Benziner 😕 Fänd es schon ziemlich doof, wenn aus so ner schicken Auspuffanlage wie der Type S sie hat im Winter jeder sieht, das es nur ein Fake ist und der Qualm quasi unten aus der Schürze so schäbig hochgekrochen kommt.😠

Zitat:

Na jut, ick hab aber nen Benziner 😕 Fänd es schon ziemlich doof, wenn aus so ner schicken Auspuffanlage wie der Type S sie hat im Winter jeder sieht, das es nur ein Fake ist und der Qualm quasi unten aus der Schürze so schäbig hochgekrochen kommt.😠

Ich glaub, beim Benziner ist es ein durchgängiges Rohr. Brauchst dich also nicht zu schämen 😉

Zitat:

Ich glaub, beim Benziner ist es ein durchgängiges Rohr. Brauchst dich also nicht zu schämen 😉

Japp, beim Benziner kommt alles direkt hinten raus. Konnte ich diese Woche mal bestaunen, als ich frühs das Auto enteist habe ;-)

kann man das nicht in ner werkstatt ändern lassen? also das es eben kein fake mehr ist?

Zitat:

Original geschrieben von Matze316

kann man das nicht in ner werkstatt ändern lassen? also das es eben kein fake mehr ist?

einen auspuff aus dem zubehörshop kaufen, die gehen alle "voll" hinten raus. kommt billiger als den orginalen mit vollen durchmesser hinten rausgehenzulassen umzuändern.

edit: ups, die gehen alle unter dem dreieck raus.

ne auf meine dreiecke will ich nicht verzichten...da hat man schon mal was was kein anderer hersteller macht und dann das abbauen und gegen rohre ersetzen? nee.

Deine Antwort