Frage ob mir jemand eingefallen tuen kann.
Abend leute
ich hab vor paar tagen bei ebay ne golf plus innenausstattung besttellt
sprich 5 sitze und 4 türverkleidungen , die mittelarmlehne ist schon per post gekommen .
da die sitzte in der nähe von leipzig stehen ( merseburg)
und ich aus niedersachen komme. und versand will er nicht machen. wollte ich fragen
ob jemand vielleicht aus der gegend kommt und mal öfters in richtung norden fährt.
und die dann für mich mit nehmen könnte natürlich gegen ein kleines endgeld 😁
mfg und schon mal danke
Beste Antwort im Thema
es gibt ideen, die finde ich einfach nur toll... 😁
da kauft einer was bei ebay, braucht das aber nur zum teil, lässt den rest beim verkäufer (der ja bestimmt genug platz hat) stehen und sucht sich dann hinterher hilfe, wie er nun an die abzuholenden klamotten kommt... 😰
sollte das man nicht vor dem kauf klären... 😕
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von happymax
Im Ernst, ich hab auch schon Sachen gekauft und über die "mitfahrzentrale" jemanden gefunden der die abholt. Aber auf so ne Idee kann man eigentlich auch selber kommen, oder?
Ja klar, das habe ich sogar selbst schon gemacht (also als Fahrer), mal ne kleine Kiste oder ne Tasche oder sowas. Aber doch nicht Sperrgutfracht, die kaum in einen PKW zu bekommen ist. Die MFG würde dann auch alle drei belegten Plätze berechnen müssen (je nachdem wo er in NS wohnt wären das so 45-65 EUR) . Außerdem muss die MFG ja von Türe zu Türe fahren (= Umweg, da das wohl kaum zufällig genau der Fahstrecke entspricht), sich selbst ums einladen und verpacken kümmern, ggf mit dem Verkäufer und dann auch noch mit dem Käufer diskutieren!
Und dann auch noch die Chuzpe zu haben, den Müll, der er nicht haben will einfach beim Verkäufer vor der Tür abladen zu wollen, statt sich selbst um die Entsorgung zu kümmern.
Eigentlich will er einfach, dass er selbst nichts machen muss, als sich in seinem Sessel zurück zu lehnen und nen Doofen findet, der die ganze Plackerei für ihn übernimmt, und das ganze am besten noch für lau.
Zitat:
Original geschrieben von CaneTLOTW
Dann sollte es beim PLUS auch gehen.
Als ich meine Lederausstattung in Berlin abgeholt hab bin ich extra mit dem Plus gefahren um sicher zu gehen das sie reingeht, hat wunderbar funktioniert und es wäre sogar noch ein paar weitere kleine Teile Platz gewesen. 🙂
Mein Tipp. Iloxx beauftragen und fertig.
Super Idee, denn mit den dummen treibt man die Welt umZitat:
Original geschrieben von _-alex-_
Abend leute
ich hab vor paar tagen bei ebay ne golf plus innenausstattung besttellt
sprich 5 sitze und 4 türverkleidungen , die mittelarmlehne ist schon per post gekommen .
da die sitzte in der nähe von leipzig stehen ( merseburg)
und ich aus niedersachen komme. und versand will er nicht machen. wollte ich fragen
ob jemand vielleicht aus der gegend kommt und mal öfters in richtung norden fährt.
und die dann für mich mit nehmen könnte natürlich gegen ein kleines endgeld 😁mfg und schon mal danke
.😉
Zitat:
Original geschrieben von Jared
Eigentlich will er einfach, dass er selbst nichts machen muss, als sich in seinem Sessel zurück zu lehnen und nen Doofen findet, der die ganze Plackerei für ihn übernimmt, und das ganze am besten noch für lau.
Es ist ihm ja eigentlich schon hoch anzurechnen dass er nicht fragt ob ein Benifizsammeln gestartet werden kann um ihm somit die Kosten für die Sitze zu erstatten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von deepsilver
Als ich meine Lederausstattung in Berlin abgeholt hab bin ich extra mit dem Plus gefahren um sicher zu gehen das sie reingeht, hat wunderbar funktioniert und es wäre sogar noch ein paar weitere kleine Teile Platz gewesen. 🙂Zitat:
Original geschrieben von CaneTLOTW
Dann sollte es beim PLUS auch gehen..
Tja...., so'n Plus is schon was Gutes!😉