Frage ob mir jemand eingefallen tuen kann.
Abend leute
ich hab vor paar tagen bei ebay ne golf plus innenausstattung besttellt
sprich 5 sitze und 4 türverkleidungen , die mittelarmlehne ist schon per post gekommen .
da die sitzte in der nähe von leipzig stehen ( merseburg)
und ich aus niedersachen komme. und versand will er nicht machen. wollte ich fragen
ob jemand vielleicht aus der gegend kommt und mal öfters in richtung norden fährt.
und die dann für mich mit nehmen könnte natürlich gegen ein kleines endgeld 😁
mfg und schon mal danke
Beste Antwort im Thema
es gibt ideen, die finde ich einfach nur toll... 😁
da kauft einer was bei ebay, braucht das aber nur zum teil, lässt den rest beim verkäufer (der ja bestimmt genug platz hat) stehen und sucht sich dann hinterher hilfe, wie er nun an die abzuholenden klamotten kommt... 😰
sollte das man nicht vor dem kauf klären... 😕
20 Antworten
also es sind 5 ja^^
aber falls das jemand machen würde
ich bräuchte nur die 2 vorne ^^ und die türverkleidungeen
die sitzbank hinten brauch ich eigentlich nicht.
die kann da bleiben oder derjenige der das abholen würde könnte diese behalten/verkaufen sonst was..
es gibt ideen, die finde ich einfach nur toll... 😁
da kauft einer was bei ebay, braucht das aber nur zum teil, lässt den rest beim verkäufer (der ja bestimmt genug platz hat) stehen und sucht sich dann hinterher hilfe, wie er nun an die abzuholenden klamotten kommt... 😰
sollte das man nicht vor dem kauf klären... 😕
Gott lass Gehirn regnen. Selten sowas Bescheuertes gehört...
Aber echt cool das die MAL schon gekommen ist....
Du verarsch*t uns doch oder?
Zitat:
Original geschrieben von vw tsi
ich hab in der Bucht ein Haus bestellt , brauch nur das Dach wer brauch den
Rest mit Garten ?
Ich nehme es, muss aber nurnoch jemanden finden der es bei dir abholt. Hat jemand Lust? Ich selbst bin mir zu schade dafür.
Dass jemand mehrere Artikel (vielleicht zum Schnäppchenpreis) kauft, weil's das EINE Teil (was wer wirklich braucht) nicht einzeln gibt, und den für ihn "überflüssigen" Rest dann weiterverkauft oder sonstwie entsorgt, kann ich evtl. ja noch nachvollziehen.
Aber das jemand relativ sperrige Dinge im Internet kauft, ohne sich vorher mal Gedanken gemacht zu haben, wie die Sachen dann zu ihm kommen könnten, ist schon etwas fragwürdig. Irgendwie unreif.
Mit anderen Worten: Wenn der Verkäufer keinen Versand oder Anlieferung anbietet, ich selber aber auch keine Möglichkeit habe, die Sachen abzuholen (und mich hinterher erst mühsam drum kümmern müsste), lass ich besser die Finger davon.
Hoffentlich findet er noch jemanden fürs Abholen, sonst hätte er wohl ein Problem.
Plan A:
Ganz einfach ins Auto setzten und da hinfahren!
Beim "normalen" Golf V passt eine komplatte Ausstattung gut in den Kofferraum (bei umgeklappter Rückbank).
Dann sollte es beim PLUS auch gehen.
Plan B:
Hinfahren, direkt umbauen und die alten Sitze zum nächsten Werthof bringen.
Zitat:
Original geschrieben von Renn Fam.
Wegen solcher Themen liebe ich Motor Talk. Nee, was hab ich hier schon gelacht 😁
Mehr über einige "seltsame" Fragen, oder über manche Antworten? ... *mitlach*
Zitat:
Original geschrieben von P2Welt
Mehr über einige "seltsame" Fragen, oder über manche Antworten? ... *mitlach*Zitat:
Original geschrieben von Renn Fam.
Wegen solcher Themen liebe ich Motor Talk. Nee, was hab ich hier schon gelacht 😁
Beides 🙂
Zitat:
Original geschrieben von vw tsi
ich hab in der Bucht ein Haus bestellt , brauch nur das Dach wer brauch den
Rest mit Garten ?
ich nehm die Badezimmer und die Kellerdecke, den Rest kann doch der Verkäufer irgendwie verwursten.
Im Ernst, ich hab auch schon Sachen gekauft und über die "mitfahrzentrale" jemanden gefunden der die abholt. Aber auf so ne Idee kann man eigentlich auch selber kommen, oder?