1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Frage nach Beschreibung oder Teilenummer

Frage nach Beschreibung oder Teilenummer

VW Sharan 2 (7N)

Guten Abend,

brauch Hilfe, weil ich im Netz es nicht schaffe was zu finden.

Kennt jemand die Korrekte Beschreibung oder Teilenummer der Abdeckung Schiebetür hinten rechts, unten?

Also die wo über die Kante unten geht und vom aussen Sichtbar und auch lackiert ist? Ich finde immer nur das falsche wenn ich Google, mach was falsch. 🙁.

Muss ein neues Teil Bestellen, das alte wurde leider aufgerissen.

Danke und frohe Ostern an der Stelle!

Vg Eddie

Ähnliche Themen
7 Antworten

@Eddie78 Kann mir jetzt nichts drunter vorstellen was du suchst...ein Bild wäre gut, bestimmt auch für die anderen.

Vielleicht hilft dir ja die Seite beim suchen https://www.ilcats.ru/vw/?function=getSubGroups&market=RDW&model=SHA&modelcode=863&year=2018&group=8&language=en

Hallo Eddie78,

wenn ich dich richtig verstehe, meinst du die Abdeckung für die Führungsschiene der Schiebetür. Diese beginnt hinter der Schiebetür und verläuft in Richtung Heckleuchten. Richtig? Diese hat für die rechte Seite die Teilenummer 7N0843796 (links 7N0843795). Diese Nummern und die Abbildungen dazu findest du bei ebay.
Hilft dir das weiter?
Viele Grüße

taucher.rw

Schiebetür Sharan hier Teil 17
Abdeckung Führungsschiene

Ich verstehe seine Ausführungen so, dass diese Abdeckung gemeint ist

1000041198

Hallo VCDS-Celle,

du könntest natürlich auch recht haben. Nur habe ich leider in der Explosionsdarstellung nichts passendes gefunden. Musste vor einiger Zeit lange suchen, um für den Tiguan ein entsprechendes Teil zu finden. Letztlich hat mir VW geholfen. Vielleicht sollte Eddie78 mal zu VW fahren und dort nachfragen. Ich denke dort kann ihm am ehesten geholfen werden.
Viel Erfolg.

7N0854949H GRU Abdeckung für Tür grundiert links hinten
7N0854950H GRU Abdeckung für Tür grundiert rechts hitnen

Hier noch ein Schema dazu.

Screenshot-20250423-161053-ebay

Danke euch nochmals, ich hatte keine Zeit die letzten Wochen. Jetzt geh ich es an

Müsste das sein; 7N0854950H GRU

Herzlichen dank und schönes Wochenende!

Deine Antwort