Frage/n zur Tieferlegung ??!

Opel Astra F

Hallo,

Wollte mal fragen,
was ihr so an Tieferlegungen habt?
Wieviel kann ich beim Astra Tieferlegen, und ab wo, brauche ich ein anderes Fahrwerk.? Oder ähnliches?? :/
Was passt wenn ich z.b 215/40/R16 drauf hab, nur mal so..

Danke!!

Mfg

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

das hab ich sogar mit serienfahrwerk geschafft 🙄

Aufbau Ost?? 😰

kleiner Spaß 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von bitburger-Sid

jup, das stört mich auch sehr... sind auch nur 15 zöller, die ich drauf hab...
daher spiele ich mit dem gedanken, mir nächsten sommer 17er zu holen.. mal sehen...

Ob das wirklich an den Rädern liegt? Ich hab nur 14 Zöller und weniger Platz zwischen Reifen und Kotflügel?

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Ob das wirklich an den Rädern liegt? Ich hab nur 14 Zöller und weniger Platz zwischen Reifen und Kotflügel?

kann eigentlich nicht an den rädern liegen denn diese müssen ja immer den gleichen durchmesser haben damit der tacho richtig geht. bei 17'' ist die felge größer und dafür der reifen im verhältnis kleiner.

kommt also aufs gleiche rau.

ich habe orginal ein 30mm fahrwerk von irmscher drin, und siehe da gibt es hier ständig so blöde hubbel wo ich vorne aufsetze! Trotzdem will auf nie wieder ein anderes fahrwerk haben! ist halt alles perfeckt aufeinander abgestimmt