frage gsx VS. vw golf unfall
hallo
heute hat mein sohn pech gehabt.
er war mit seiner gsx unterwegs ,an einem stopschilt mußte er halten und vor ihm stand ein vw golf!!
plötzlich hatte der golffahrer rückwertsgang reingehauen und ist aprupt rückwersgefahren sodas es die heckstoßstange an der gsx hochgehoben hat. jetzt ist das schutzblech vorne überall gebrochen aber sonst sieht man nix.
wie kann man gabel überprüfen??
was ratet ihr mir? ist baujaht 87 mit nur 16 000 km und neuen tüv 06/2009
gruß uno-abarth
16 Antworten
hi
gutachter war da.
hat gemeint der reifen /schlauch und der kotflügel muß neu gemacht werden und die gabel soll ich beim suzuki händler vermessen lassen.(sollte gabel was abbekommen haben,wirds wohl ein wirtschaftlicher totalschaden.
händler meinte die holme sind oben gerade aber die in der gabel sind gegeneinander verzogen.(deshalb das knacken beim bremsen)sowie die obere und untere gabelbrücke ist verbogen.ersatzteile nicht mehr lieferbar.(toll und das nach 20 jahren)
so mal sehen was beim gutachten noch rauskommt.
gruß uno-abarth
Hi
Also wenn die Gabel wirklich was ab bekommen hat, hats da dann doch ganz ordentlich gebumst.
Wobei mir das immer noch komisch vorkommt. Gabelholme oben gerade, aber Gabelbrücken beide verbogen...faszinierend.
Dass da nix mehr lieferbar ist, ist normal. Bei den Preisen will die Teile eh keiner haben. 😉
Wird dann wohl auf wirtschaftlichen Totalschaden rauslaufen.
Besorgst dir bei ebay für ein paar Euro eine neue Gabel, ein Schutzblech und einen neuen Reifen, dann rennt die Kiste wieder.
Oder wahlweise verticken...so ein guter Motor, Verkeidungsteile usw. sind immer ihr Geld wert