FRAGE, die jeden interessieren wird

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

Fahre 'nen 325i Limo, habe mich kurzfristig entschlossen mit meinem Wagen in den Urlaub in meine Heimat zu fahren.

Dort könnte ich günstig die Kotflügel bearbeiten und das Auto lackieren lassen und Leder überziehen lassen, Arbeit ist sehr sauber, keine Sorge, gibt sehr professionelle Werkstätte!

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich nun eher auf dezentere Art gehen soll oder mich für die breite Optik entscheiden soll? Vom Komfort möchte ich nicht viel einbussen.

1. 8x18 Zoll, RH MO Edition ET35, siehe Pic im Pixum, wo fast nix gemacht werden müsste
2. 10x17 Zoll, Kerscher RS, siehe Pic, wo die Kotis dann dementsprechend gezogen werden müssten.

Tieferlegung ist 60/40 (Federn)

Hab hier ein Pixum erstellt, mit den vor paar Tagen vorgestellten BMW's, wo 10x17 bis 8x18 Zoll vorgestellt wurden.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2109789

Möchte auch gern eure Meinungen dazu lesen, welche Dimension ihr an eurem E36 wählen würdet.

Vielen Dank und Gruss
2Fast

26 Antworten

Möchte niemand eine Meinung abgeben?

Gruss
2Fast

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

Möchte niemand eine Meinung abgeben?

Gruss
2Fast

Meiner Meinung nach irgendwie ne blöde Überschrift, da erwartet man nen ganz anderen Inhalt. Und zu den Felgen: Die Kerscher RS sehen ganz ok aus...

mir gefallen die RH MO am Besten

PS: die Überschrift ist scheisse weils eigentlich keinen interessiert

lass dir am besten e46 radkästen machen... und wegenleder etc... in der türkei machen die echt klasse sachen 😉

Ähnliche Themen

Des sind ja richtig krasse Marketingmaßnahmen die du hier betreibst. Das ist ja wie ein Lockvogelangebot.

So interessant die Überschrift auch klingt, das Thema ist das krasse Gegenteil.

RH MO!
Das mit den Kerscher hat mir noch ne gefallen und wird es auch nie,aber es is ja deiner.Mein Vorschlag (und das würd ich auch bei meinem so machen) sind die 8x18.Sieht sportlich und trotzdem dezent aus.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

lass dir am besten e46 radkästen machen... und wegenleder etc... in der türkei machen die echt klasse sachen 😉

also wenn du bis dahin schaffst RESPEKT so wie die straßen da sind dann hast du klima von unten 😁 wenn ich mit mein wagen dahin fahre komme ich nicht mehr zurück ich kann dann gleich auto da schlachten lassen und die kratzer die dir rein machen ne ne.

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

also wenn du bis dahin schaffst RESPEKT so wie die straßen da sind dann hast du klima von unten 😁 wenn ich mit mein wagen dahin fahre komme ich nicht mehr zurück ich kann dann gleich auto da schlachten lassen und die kratzer die dir rein machen ne ne.

n alten e36 gucken die dort mit dem arsch net an.. aber naja.. woher kommst du?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

n alten e36 gucken die dort mit dem arsch net an.. aber naja.. woher kommst du?

ganz sicher ???? sogar in deutschland gucken die hinterher und in der türkei rennen sie hinterher 😁 izmir nähe du ??

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

ganz sicher ???? sogar in deutschland gucken die hinterher und in der türkei rennen sie hinterher 😁 izmir nähe du ??

antalya, naja da fahren x5 etc rum.. von daher.. n e36 aus deutschland hab ich nur im dorf mal gesehn

mit tiefergelegten autos kannst du eh vergessen in die türkei zufahren

ich finde sportlich dezent am besten.vor nen paar tagen war doch einer hier der seinen 3er vorgestellt hat "mein kleiner 3er".ich finde durch solche leute entstand echt das bmw "dönertransporter"image was mich so dermaßen ankotzt,für mich wird es nie etwas anderes geben als BMW(obwohl ich andere meinungen achte und respektiere), interassante firmengeschichte gepaart mit den besten motoren(R6,V10) der welt.ach ich könnte stundenlang darüber philosophieren.naja musste ich mal loswerden.mfg arne

hi,

einem e36 werden sicherlich fast nur fans hinterherschauen..
sonst kann man doch mit unserem modell niemand mehr hinterm ofen vorlocken....

viel zu alt, die karren... ^^

Also schauen tuen die schon, wenn er schön gemacht ist. In der Türkei sieht man sonst nur viel Serie oder bauerntuning an Murats 😁

Deine Antwort