FRAGE, die jeden interessieren wird
Hallo zusammen,
Fahre 'nen 325i Limo, habe mich kurzfristig entschlossen mit meinem Wagen in den Urlaub in meine Heimat zu fahren.
Dort könnte ich günstig die Kotflügel bearbeiten und das Auto lackieren lassen und Leder überziehen lassen, Arbeit ist sehr sauber, keine Sorge, gibt sehr professionelle Werkstätte!
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich nun eher auf dezentere Art gehen soll oder mich für die breite Optik entscheiden soll? Vom Komfort möchte ich nicht viel einbussen.
1. 8x18 Zoll, RH MO Edition ET35, siehe Pic im Pixum, wo fast nix gemacht werden müsste
2. 10x17 Zoll, Kerscher RS, siehe Pic, wo die Kotis dann dementsprechend gezogen werden müssten.
Tieferlegung ist 60/40 (Federn)
Hab hier ein Pixum erstellt, mit den vor paar Tagen vorgestellten BMW's, wo 10x17 bis 8x18 Zoll vorgestellt wurden.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2109789
Möchte auch gern eure Meinungen dazu lesen, welche Dimension ihr an eurem E36 wählen würdet.
Vielen Dank und Gruss
2Fast
26 Antworten
letztes jahr war ich in einem tuning shop in der türkei der verkäufer wollte mir ein außergewöhnlichen sportluftfilter andrehen ich bin immer noch am überlegen wie das ding in motorraum passt das ding was voll groß 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
n alten e36 gucken die dort mit dem arsch net an.. aber naja.. woher kommst du?
Mad hat recht, in der Türkei drehen die sich für einen E36 sicher nich um, um nachzuschauen.
Da fahren mittlerweile noble Karren rum, vorallem in Istanbul. Hummer, Ferrari, Maserati...ok, das sind Leute die Geld haben, aber davon gibt es genügend in Istanbul.
@Mad,
Ich bin aus Adapazari...ca. 1,5 Std. zu Istanbul, da werd ich wohl Leder beziehen lassen. Sollte ich mich für 8x18 entscheiden, dann muss an den Kotis eh nicht viel gemacht werden.
Greetz
2Fast
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
mit tiefergelegten autos kannst du eh vergessen in die türkei zufahren
Das gilt aber nur für Strassen in Dörfern, grössere Städte sind doch alle schön asphaltiert. Ja, mit Gehsteig und so musst du halt aufpassen. Die sind ja nen halben Meter hoch 😁
Gruss
2Fast
Zitat:
Original geschrieben von TooFast1977
Das gilt aber nur für Strassen in Dörfern, grössere Städte sind doch alle schön asphaltiert. Ja, mit Gehsteig und so musst du halt aufpassen. Die sind ja nen halben Meter hoch 😁
Gruss
2Fast
das Stimmt 😁
Ähnliche Themen
Ok, so wie sich das rausfiltert, raten doch einige auf dezente Weise. Tendierte eigentlich auch eher auf 8x18 Zoll, aber eure Meinung zählt auch.
Dann werd ich mal Leder beziehen lassen und vllt noch lackieren lassen, obwohl ich schon Diamantschwarz habe.
Aber möchte so ein TIEFSCHWARZ, das voll glänzt bei Sonne. Da wär wohl Schwarz II ok, oder?
Greetz
2Fast
Hallo,
also ohne hier jemanden zu beleidigen zu wollen:
Man sollte nicht zu sehr übertreiben was in der Türkei so rumfährt.Für mindestens 80% ist selbst ein alter e36 noch ein mehr als interessantes Auto.Was ihr hier aufzählt das sind wohl eher einzelfälle.Wenn ich in Berlin am Wochenende am KUfürstendamm bin,dann sieht man richtig gute Autos.Doch ist das noch lange kein Grund,eine behauptung aufzustellen,das hier in Deutschland auch nur solche Auto rumfahren.
Gruß
Persuit
Zitat:
Ok, so wie sich das rausfiltert, raten doch einige auf dezente Weise. Tendierte eigentlich auch eher auf 8x18 Zoll, aber eure Meinung zählt auch.
Dann werd ich mal Leder beziehen lassen und vllt noch lackieren lassen, obwohl ich schon Diamantschwarz habe.
Aber möchte so ein TIEFSCHWARZ, das voll glänzt bei Sonne. Da wär wohl Schwarz II ok, oder?
Greetz
2Fast
Freut mich,das du dich für 8x18 entschieden hast. 🙂
Und ja,das Scwarz II ist das schwärzeste Schwarz,das es lacktechnisch gibt,hab ich ja auch auf meinem,is aber auch verdammt pflegeintensiv...... 🙁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
mit tiefergelegten autos kannst du eh vergessen in die türkei zufahren
lol überhaupt mitn auto nach turkiye ... tztztz .. da zahl ich lieber 150€ und bin in 4 std da als mit dem auto zu juckeln ...
Zitat:
Hast du denn keine eigene Meinung? Sich inspirieren lassen, ok! Aber aufgrund dessen weils der Mehrheit besser gefällt bestimmte Felgen draufmachen würde für mich nicht in Frage kommen.
Man macht es doch nicht weils den anderen besser gefällt, DIR muss er doch gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Hast du denn keine eigene Meinung? Sich inspirieren lassen, ok! Aber aufgrund dessen weils der Mehrheit besser gefällt bestimmte Felgen draufmachen würde für mich nichtin Frage kommen.
Man macht es doch nicht weils den anderen besser gefällt, DIR muss er doch gefallen.
evtl. fragt er dann zu hause auch mama was er denn anziehen soll
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
evtl. fragt er dann zu hause auch mama was er denn anziehen soll
Peschi,
Haha, lustig, bist gut drauf heute?
Ich habe nicht gefragt, bitte entscheidet, welche Felgen ich holen soll, sondern welche euch gut gefallen würden. Entscheiden tu ich selber schlussendlich.
Also Jungs, auf solche Kommentare kann ich verzichten, wie im Kindergarten teilweise, tztztz...
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Hast du denn keine eigene Meinung? Sich inspirieren lassen, ok! Aber aufgrund dessen weils der Mehrheit besser gefällt bestimmte Felgen draufmachen würde für mich nicht in Frage kommen.
Autopfand,
Ist schon klar, dass sie MIR gefallen müssen, aber alle Felgen auf den geposteten Bildern gefallen mir.
Naja, was soll's! Hab mich zu 90% schon entschieden, wofür ich mich entscheiden werde.
Greetz
2Fast