Frage bzgl. Standheizung: Fernbedienung und/oder Einstelluhr?

VW Touran

Hallo Forum!

Ich war eben beim Freundlichen, Angebot Standheizung aufrüstung(2.0 TDI DSG)

So, Aktion: 529€ + Einbau mit Einstelluhr und 739€ + Einbau mit Fernbedienung.

Er sagt, wenn ich die Fernbedienung nehme ist KEINE EINSTELLUHR dabei.

Kann das sein? So könnte ich ja nie eine Zeit definieren und bin immer auf die Fernbedienung
angewiese, wenn ich früh morgends ausm Haus muss erstmal klicken ???

Ich dachte wenn ich den Fernbediensungspreis nehme das die Uhr mit dabei ist UND eine Fernbedienung.

Danke für eure Tipps!

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bingoman2000

Mir kann es ja eigentlich egal sein. Und gerade deswegen: Habt ihr noch mehr drauf?
Mehr Details? Könnt ihr euch vielleicht mal präziser und glaubwürdiger ausdrücken? Seifenblasen bekommt man auch in der Spielzeugabteilung. Und die funktionieren wenigstens!
Seriös und glaubwürdig klingt wirklich anders! 😕

Was genau an "100 € für die Freischaltung vom Zuheizer zur Standheizung" soll ich denn genauer bzw. für Dich verständlicher erklären? 😕

Wie ich das mache? Ganz sicher nicht 😁😁 Braucht halt nicht jeder das teure Webasto-Dongle...nur der VW-Händler.

Also ganz einfach: entweder vorbeikommen (35398 Gießen) oder Steuergerät vom Zuheizer herschicken, 100€ bezahlen, und 5min. später ist der Zuheizer zur Standheizung freigeschaltet.

Dazu brauchst Du dann wahlweise noch eine Einstelluhr und/oder eine Funkfernbedienung.

Also soweit klappt alles.

Nur hab ich 2 Fernbedienungen, und beide ragieren unterschiedlich.

1 blinkt permanent nach dem starten, solange die Heizung läuft. soll sie auch soweit ich weis.

Die 2. startet den Zuheizer, blinkt aber nicht weiter.

Kennt wer das "Problem" bzw. gibt es einen Lösungsansatz?

Danke!

Deine Antwort