Frage bzgl. Distanzscheiben
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage,
habe mir vorhin Eibach federn bestellt (VA 40 / HA 30 mm) und überlege ob ich mir distanzscheiben drauftun soll aber hab ehrlich gesagt kein plan davon.
was passt überhaupt drauf? wieviel darf man? vorne mehr als hinten? nur hinten? eintragung???
da kommen dann 18er von ford drauf...weiß jetzt nicht die genauen daten weil sie grad nicht hier sind. aber einige von euch haben die sicher drauf und kennen die daten, ich häng noch ein bild dran.
also wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
achja und btw: was haltet ihr von "argentum" beschichtung auf den felgen? sieht das gut aus? hält das lange? was kostet der spaß?
danke schonmal im voraus.
gruß jay
Beste Antwort im Thema
Die original ET ist 52,5 mm.
Ich hab 20 mm rundum Spurplatten und 35 mm Tieferlegung.
Ging alles ohne Probleme und wurde eingetragen...
17 Antworten
Hallo Ronny,
ich habe mir eben deinen Mondy angesehen, wir fahren die gleichen Felgen! So gesehen dürfte es keine Probleme geben! Werde mal gucken, wo ich die Verbreiterungen am besten bekomme!
Vielen Dank für deine Infos
Gruß
Knut
schau mal bei www.tuning-tempel.de ... da habe ich zb. die 30mm DRM Platten für die Vorderachse gekauft.
Gib es als DRM System mit 30mm kaum woanders.
Die 50mm DRM Platten bekommt man überall .... von D&W bis H&R.
Gruß Ronny
PS: LINK 30mm Platten DRM von Eibach : http://www.tuning-tempel.de/.../...erung-Ford-Mondeo-30-mm::47959.html
sooo danke für den link. habe mir nun dort die scheiben mit dem anderen system geholt.
eibach scheiben vorne 30 hinten 50 mm. hoffe das passt alles ohne dass der tüv stress macht.
fast 230 euro!!!! *arg*
hätten wenigstens den versand weglassen können....