Frage bezüglich Navigations DVD Professional

BMW 3er E92

servus leute,

bin seit nem monat stolzer besitzer eines E92 335i´s geworden.
und jetzt meine Frage. Bei mir im Auto war keine NAVI DVD dabei...
jetzt wollte ich mir bei Ebay eine kaufen am besten eine 1 -2 jahr alt alte dvd oder so 🙂 will net wirklich bei bmw 150 euronen für ne dvd zahln max. 100€ sollte schon ok sein.

Jetzt weiß ich net was ich da genau brauche. Gibt es da große unterschiede ? weil ich gesehn habe das da mehrere Upgrade heißen.
am besten eine dvd die kartenmaterial von Ost Europa hat.

Achja ich habe das Navigationssystem Professional in meinem BMW !

wär super wen ihr mir schnell antworten könntet

Beste Antwort im Thema

Mal ernsthaft, 335 fahren und dann bei der Navi DVD irgendwie um 50€ feilschen wollen? Da geht doch was falsch...!!! 🙂

17 weitere Antworten
17 Antworten

Was spricht gegen einen netten Download von der Börse?
Wenn schon sparen - dann richtig! 😁
Ist zwar ein bisschen nervig sich durch den Dschungel zu wühlen, glücklicherweise braucht man für die meisten Belange ja nur DVD2.

Viele Grüße
Stefan

Ist schon seltsam, dass beim Fahrzeug keine Navi DVD dabei ist. Kann man aber in der Vorfreude des Kaufrauschs sicher mal leicht übersehen.

Ich finde ich Vorgehensweise des TE aber passend.

Wenn die eigene Software mal 4 Jahre alt ist und bis dahin gereicht hat, (z.B. 2008) kann man sich für kleines Geld eine ( für ein für einen selbst aktuelles Kartenmaterial , z.B. 2009) besorgen. Das kostet vermutlich nicht mehr als 30-40 Euro.
So verbessert man sich jedes Jahr und zahlt halt keine 150 - 200 Euro für ein Update sondern nur 30 - 40 .

Vermutlich ist es genau dieser Grund, weshalb BMW Angebote macht, die etwas günstiger eingepreist sind, bei denen man aber die original DVD abgeben muss ... die wollen diesen gewinnschmälernden Sumpf ausstrocknen.

hab für mein navi pro. diese gekauft...

www.ebay.de/.../200724322048?...

Deine Antwort