Frage an Stossstangen Experten !!
Da es nun Winter ist und mein Bus abgemeldet ist, beginnt nun die Schönheits OP Phase für den Bus. Nach stöbern durchs www und diversen Foren ist mir eine besondere Stossstange aufgefallen die ich echt toll finde. Nur leider weiß ich nicht wo ich sie herbekommen kann.
Von dem Herbie Umbau sieht man eine komplett weiße mit den Ecken auch in weiß. So eine wollte ich auch haben. Habe bisher nur die komplett schwarze mit dem Gummi drauf und wollte die eh in die Lackerkammer geben. Kann ich mir auch nur diese Ecken bei der eBucht kaufen und sie lacken?
gruß, sam
Am besten schaut ihr selbst:
23 Antworten
Das ist genau die Sorte: billiger Bus der nichts taugt, irgendwelche selbstgebastelten Dinge rangeschraubt und wenns nicht läuft, weg mit dem Ding ich habe eh nicht genug Ahnung!!!
Ein bekannter Musikproduzent und häufiges Juri-Mitglied hat mal eine passende Beschreibung für so jemanden geäussert:
"Du bist die personifizierte Intilligenzfreiheit Deutschlands"
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Was bist Du eigentlich für´n Suppenkasper? In einem Thread schreibst Du, wie scheisse Bullis sind und hier, wie toll Deine Stoßstange war.Zitat:
Original geschrieben von kd 1488
hallo!
Orginal is doch scheiße!
ich hatte meine stosstange beim bolli aus 140er U-eisen!
das is geil! kannst alles anratzen und an deinem phallus is nix drann! he he he!
grüsse kd 1488
Es gibt hier durchaus Leute, die ihren Bus mit Leidenschaft bewegen und versuchen, im Rahmen ihrer finanziellen Möglichkeiten ein schönes Auto draus zu machen, dass sie evtl. sogar täglich zur Arbeit und zurück bringt.
Also verschone uns bitte mit solchen Beiträgen.
Wenn´s keinen anderen stört, tut es mir leid. Aber so ist meine Meinung.
Das gleiche dachte ich mir auch !!!
Aber kommen wir nochmal zu dem Thema, also du hast Recht, soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben! Kann ich meine bisherige auch gescheit lacken! hab die Sorge das der Lack abblättern könnte !
Ich denke wenn man es gescheit macht, dann hält das auch!
Aber frage mich bitte nicht wie !
Da gibt es hier aber zwei Lackierprofis(wenn es sie noch gibt?) die sich gerne zum lackieren auslassen 😁😉
Gruß Alex.