Frage an die VW Insider Rabattaktion Klima
Hallo,
ich weiss, dass dieser Thread schon existiert aber der hat sich denke ich mal totgelaufen ...
Ich habe das Problem, dass mir mein Händler nicht den Preisnachlass nachträglich gewähren will. Ich habe hier gelesen, dass Bestellung ab 46KW und/oder Abholung ab 31.01.04 sein muss um den Nachlass auch nachträglich zu bekommen ...
Ich habe mein Auto am 07.11.03 bestellt (Freitag in KW 45) also ich denke die Bestellung war frühestens am Montag in WOB und habe den Wagen am 30.01.04 abgeholt. Nun soll ich keinen Cent bekommen ... das kann es doch nicht sein. Ich kaufe ein Auto für fast 30 T€ und dann sowas 🙁
Mein Freundlicher sagte noch, dass ich ja ehh einen Grosskundenrabatt bekommen hätte und das deswegen kein Spielraum mehr sei. Ich würde diesen Rabatt ja aber auch bekommen wenn ich mir heute einen Ver bestelle also kann ich das so nicht akzeptieren ...
Wohin kann ich mich denn in diesem Fall am besten wenden ???
Vielen Dank und sorry nochmal für den 2ten Thread 😉
18 Antworten
Hi,
wo genau habt ihr euch beschwert?
Denn ich denke , die masse machts auch!!!
MFG
Kurt
also ich hab mich net beschwerd hab ihn ja später bestellt
aber kollegen sind bei uns ins kundenzentrum direkt vor dem werk
Wann der Golf bestellt ist, ist völlig schnurz ... er muss nur ab dem 31.01. abgeholt werden ...
So habe Antwort in der steht sinngemäss "Tut uns leid aber Pech 🙁"
Tja das wars dann für mich ... ich werde noch einen Brief schreiben in dem ich auch im Sinne meiner Firma reden werde und danach wollen wir dochmal sehen ...
Aber ich habe das Geld abgeschrieben und werde mir beim nächten Mal überlegen mir wieder so früh ein Auto zu kaufen ...
Habe gestern mit erstaunen einen Artikel in der Autobild gefunden in dem es hies:
... besprechen gerade eine Aktion wobei allen bisher verkauften G5 auch die Klimaanlage vergütet würde
Na dann wollen wir das mal hoffen.