Frage an die Marken MOD`s im Opel Bereich
Moin,
Ich muss mal zugeben das dieses Thema nicht zwangsweise direkt etwas mit Problemen am Omega bzw. Senator zu tun hat. Nur in etwas abstrakterer Art und Weise 😁
Wie vielen Stammusern dieses Forenbereiches bekannt ist hat einer der Markenmods hier eine FAQ angelegt und pflegt diese auch…
Nun zu meinem, bzw. vermutlich nicht nur meinem Anliegen.
Kann diese FAQ als Sticky auf der ersten Seite des Omega Senator Forums gepinnt werden? Dass die technische Möglichkeit vorhanden ist, ist hinreichend bekannt. Und die Aussage das solche Stickys durch den Admin nicht gewünscht werden scheint ja auch keinen Bestand mehr zu haben. Siehe Sticky im Bereich Vectra C / Signum oder, Audi oder Sicherheit…
Ich bin nach wie vor der Meinung das eine ganze Menge Threads hier vermieden werden könnten wenn die FAQ nicht erst durch Hinweise der Stammuser hier gefunden würde weil sie mal wieder auf Seite XX (aktuell Seite 16 ) vor sich hin dümpelt.
Wäre schön wenn die MOD´s, die hier zuständig sind, ja auch die Leiharbeiter 😁, mal was dazu sagen würden…..
Natürlich auch alle anderen User die mein Anliegen evtl auch unterstützen….
Gruss
Marcus
39 Antworten
Nabend,
ich falle Kollegen ungern in den Rücken, also vorab sorry Schreddi... 🙂 Das konnte auch soweit keiner wissen, weil BlackTM und ich diesbezüglich kürzlich erst PN Verkehr hatten. Tatsächlich ist geplant, die Omega FAQ in absehbarer Zeit zu pinnen, da sie einen respektablen Umfang an kompetenten Hilfestellungen erreicht hat. Und da geht es schon längst nicht mehr nur noch um Standard-Fragen, sondern mittlerweile auch um tiefergehende Probleme, die so nicht alltäglich auftreten.
Aber - wartet bitte noch etwas, die Sache ist noch nicht zu Ende gedacht.
Grüße,
qp
Moin,
das ist doch mal ne Ansage qp.....
Wir werden warten....
und warten.......
Schon was passiert? 😁 nö.... weiterwarten......
Nee, mal Spass beseite, es wäre schön wenn das in absehbarer Zeit Formen annehmen könnte....
Gruss
Marcus
Das sollte passiert sein, bei mir steht es oben an, danke QPhalanx !
Einen gleich großen Dank an driver2211 für seine Hartnäckigkeit.
gut... mandel war schneller.......... ich stimme dem dann nurnoch vollkommen zu..!!😁😁
-a-