Frage an die Marken MOD`s im Opel Bereich

Opel Omega B

Moin,

Ich muss mal zugeben das dieses Thema nicht zwangsweise direkt etwas mit Problemen am Omega bzw. Senator zu tun hat. Nur in etwas abstrakterer Art und Weise 😁

Wie vielen Stammusern dieses Forenbereiches bekannt ist hat einer der Markenmods hier eine FAQ angelegt und pflegt diese auch…

Nun zu meinem, bzw. vermutlich nicht nur meinem Anliegen.

Kann diese FAQ als Sticky auf der ersten Seite des Omega Senator Forums gepinnt werden? Dass die technische Möglichkeit vorhanden ist, ist hinreichend bekannt. Und die Aussage das solche Stickys durch den Admin nicht gewünscht werden scheint ja auch keinen Bestand mehr zu haben. Siehe Sticky im Bereich Vectra C / Signum oder, Audi oder Sicherheit…

Ich bin nach wie vor der Meinung das eine ganze Menge Threads hier vermieden werden könnten wenn die FAQ nicht erst durch Hinweise der Stammuser hier gefunden würde weil sie mal wieder auf Seite XX (aktuell Seite 16 ) vor sich hin dümpelt.

Wäre schön wenn die MOD´s, die hier zuständig sind, ja auch die Leiharbeiter 😁, mal was dazu sagen würden…..

Natürlich auch alle anderen User die mein Anliegen evtl auch unterstützen….

Gruss

Marcus

39 Antworten

Kann dem nur zustimmen.

Moin,

Leute, nicht nur lesen.... 😁 auch schreiben was Ihr denkt.....

Gruss

Marcus

kurz und knapp: dafür!

Jepp, ich auch!

Ähnliche Themen

Haja, ware nicht schlecht.

Bin auch dafür. Manchmal braucht man es selbst und muss rum suchen...

Zitat:

Original geschrieben von omega-san

Moin,

ich hab grad einen Link in die FAQ gefunden.... 😁

Schau mal in Deine Signatur.... 😁😁😁

Ich bin halt der meinung das diese ständig wiederkehrenden Fragen wie:

- Kaufberatung
- Leerlaufprobs beim X20XEV
- AGR beim 25DT
usw....

dadurch vermieden werden würden.....
Mir ist schon klar das ein Forum schon vom Traffic lebt aber andererseits ist es doch auch oft genug müssig zu sagen: Das hatten wir gestern erst das Thema, steht in der FAQ, Link siehe Signatur.... und spätestens dann ist der Thread tot oder wird durch teilnehmer gewaltsam umgebracht und driftet ins OT ab..... ich selbst schliesse mich davon nicht aus, auch ich schreibe ganz gerne mal nen Schwank in Richtung OT, aber wer tut das nicht.....

Gruss

Marcus

*derweiteraufregebeteiligunghofft*

...super Idee...

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Zitat:

Original geschrieben von omega-san

Moin,

ich hab grad einen Link in die FAQ gefunden.... 😁

Schau mal in Deine Signatur.... 😁😁😁

Gut aufgepasst, hab es auch nur für mich da rein gestellt um die FAQ schneller zu finden 😁 😁

Das wollten wir doch von Anfang an so. Schön, wenn es jetzt endlich möglich wird!

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

Das wollten wir doch von Anfang an so. Schön, wenn es jetzt endlich möglich wird!

Moin,

ich hoffe ja ganz stark das es jetzt endlich möglich sein wird.....

Das ist das Ziel dieses ganzen Threads.... auch wenn ich schon ein wenig enttäuscht bin das sich so wenig Leute daran beteiligen....

Gruss

Marcus

Hallo!

Mag vielleicht daran liegen das das Interesse sich am Forum zu beteiligen bei vielen Stark nachgelassen hat. Ist bei mir auch der Fall ob die FAQ oben steht oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal.

mfg
FalkeFoen

Also ich such ja auch schon länger händeringend nach einem Gegenargument aber ich finde keins.... 😉

Also ein dickes: 'DAFÜR'

Kann dem TE nur zustimmen. Oft meinen einige user irgendein wirres Zeugs in einen Threat zu schreiben, sodas es bei dem ein oder andere Thema ausartet und der Threa geschlossen werden muss.
Aber auh für die, die neu hinzu kommen oder auch ich selber, suchen nach wertvollen Tipps und Hilfen. Diese wäre auf einen klick abrufbar, was auch Zeit spart, da man ja nicht warten muss, bis jemand antwortet der Ahnung hat, wie z.b. am WE 😉

Einen Großen Daumen hoch dafür 😎

Grüße

Deine Antwort