Frage an die DWA Nutzer!
Hi
Habe mal eine Frage an diejenigen die die DWA+ im Auto haben. In der B-Säule sitzt ja ein Taster zum deaktivieren der Innenraum und Neigungsüberwachung.
Ist es normal das dieser Taster so leuchtet wie die Fussraumleuchten bzw. das Innenraumlicht? Habe den Taster heute nach der Team Dezent Leitung angeklemmt und nun ist es so dass das Licht sich beim Verriegeln des Autos mit abdimmt, so wie das Fussraumlicht. Beim Aufsperren des Autos geht dann das Fussraumlicht und die Beleuchtung des DWA Tasters an. Denke mal beim Motor Anlassen wird er sich auch wieder abdimmen.
Die Lichtschalterstellung hat darauf keinen Einfluss.
Ist das normal?
Bin etwas verwirrt.
hypuh
18 Antworten
Zumal es nicht richtig ist was du schreibst, oder hast du es im Dunkeln getestet?
Der Taster müsste nämlich bei AUS und AN der Innenleuchte leicht mitleuchten, siehe weiter oben.
Vielen Dank für die Excel Tabelle!
Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Zumal es nicht richtig ist was du schreibst, oder hast du es im Dunkeln getestet?Der Taster müsste nämlich bei AUS und AN der Innenleuchte leicht mitleuchten, siehe weiter oben.
Auf mich bezogen??
Ich habs heut am späten Nachmittag getestet. Der Schalter für das Abblendlicht war auf aus, also kein Abblendlicht. Der Rest ist wie vorhin beschrieben gewesen.
Grüße
Hi
Ja, kann sein das du dieses ganz leichte Mitleuchten nicht gesehen hast. Dachte auch erst das es nicht normal wäre, daher hab ich den Thread gestartet. Aber hab jetzt von 3 Leuten gehört das es so normal ist, bzw. das es bei den Leuten auch so ist.
Schau dir dazu mal die Tabelle an die der Kollege auf Seite 1 gepostet hat.
hypuh
Zitat:
Original geschrieben von Xonic12
So habe dran gedacht 😉- Motor an
- Innenraumleuchte aus
- DWA Schalter leuchtet leicht- Motor an
- Innenraumleuchte an
- DWA Schalter leuchtet leichtGrüße
Ich zitier mich mal kurz selber.
Wie gestern schon geschrieben leuchtet auch bei mir der DWA Taster leicht mit.
Insofern stimmt doch alles?!?
Grüße