Frage an alle mit kleinem linkem Aussenspiegel !!
Hi leute ,
hab mir bei Ebay einen kleinen Aussenspiegel gekauft.Als er bei mir ankam war ich etwas verdutzt den er war nicht Grundiert sondern leicht angeraut und schwarz !! Danach bin ich zum lackierer und der sagte mir das die Spiegel von VW normalerweise immer schon Grundiert und glatt sind und ,dass wenn er diesen Lackieren würde diese leichte Struktur noch zu erkennen währe!
Was kann ich dagegen machen ??
Wie war das denn bei euch ??
Währ super wenn ihr mir was schildern könntet hab dem von Ebay nämlich schon deswegen geschrieben und will ihm natürlich nicht unbedingt wegen nichts auf den sa... gehen!!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliverds
teileguru ist 100% sauber, habe bei ihm auch schon öfters bestellt.
außerdem ist er bei uns auch schonmal im iv'er forum gewesen.
gibt original auch die ungrundierten kappen, lackieren ist kein problem - wenn gut geschliffen und gefüllert wird siehste da auch nachher keine struktur mehr.
also erstmal immer langsam mit den beschuldigungen ;-) außerdem schreibt er das auch eigentlich immer in die artikelbeschreibung.
nunja, ich weiß nicht, das sieht ja so aus, als wären das Original Teile, aber leider sind die Dinger irgendwo aus China oder sonst woher. Nunja, ich konnte meinen Spiegel zum Glück weiterverkaufen.....
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
nunja, ich weiß nicht, das sieht ja so aus, als wären das Original Teile, aber leider sind die Dinger irgendwo aus China oder sonst woher. Nunja, ich konnte meinen Spiegel zum Glück weiterverkaufen.....
eben, er ist ja auch nicht mehr bei eBay