ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Frage an alle mit kleinem linkem Aussenspiegel !!

Frage an alle mit kleinem linkem Aussenspiegel !!

Themenstarteram 30. Juli 2005 um 19:45

Hi leute ,

hab mir bei Ebay einen kleinen Aussenspiegel gekauft.Als er bei mir ankam war ich etwas verdutzt den er war nicht Grundiert sondern leicht angeraut und schwarz !! Danach bin ich zum lackierer und der sagte mir das die Spiegel von VW normalerweise immer schon Grundiert und glatt sind und ,dass wenn er diesen Lackieren würde diese leichte Struktur noch zu erkennen währe!

Was kann ich dagegen machen ??

Wie war das denn bei euch ??

Währ super wenn ihr mir was schildern könntet hab dem von Ebay nämlich schon deswegen geschrieben und will ihm natürlich nicht unbedingt wegen nichts auf den sa... gehen!!

Ähnliche Themen
17 Antworten

ist nicht normal

am 30. Juli 2005 um 20:46

Re: Frage an alle mit kleinem linkem Aussenspiegel !!

 

Zitat:

Original geschrieben von Bölkstoff

Hi leute ,

hab mir bei Ebay einen kleinen Aussenspiegel gekauft.Als er bei mir ankam war ich etwas verdutzt den er war nicht Grundiert sondern leicht angeraut und schwarz !!

Also nicht grundiert. Dann bestimmt nicht von VW. Wenn du einen beim Freundlichen kauftst sind die immer grundiert.

am 30. Juli 2005 um 21:27

meiner vom freundlichen war auch grundiert und das schon vor 5 jahren. kosten damals ca.200DM

am 30. Juli 2005 um 22:27

Wär das vielleicht möglich, dass es eine unlackierte Version für "billig" Modelle ist? Hab schonmal IVer gesehen, die unlackierte Spiegel haben, die sind auch rauer...

am 30. Juli 2005 um 22:29

kannst du mir sagen von welchem verkäufer du den spiegel gekauft hast?

am 30. Juli 2005 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von vorstopper

Wär das vielleicht möglich, dass es eine unlackierte Version für "billig" Modelle ist? Hab schonmal IVer gesehen, die unlackierte Spiegel haben, die sind auch rauer...

Beim Golf IV gibt es normalerwiese keine Ausstattungsvariante beim dem die Spiegel unlackiert sind,selbst der Basis hat Spiegel in Wagenfarbe

am 30. Juli 2005 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von Jagole

selbst der Basis hat Spiegel in Wagenfarbe

Das kann ich bestätigen :D

am 30. Juli 2005 um 22:53

Re: Frage an alle mit kleinem linkem Aussenspiegel !!

 

Zitat:

Original geschrieben von Bölkstoff

Danach bin ich zum lackierer und der sagte mir das die Spiegel von VW normalerweise immer schon Grundiert und glatt sind und ,dass wenn er diesen Lackieren würde diese leichte Struktur noch zu erkennen währe!

Hmm sollte das ein Lackierer net in den Griff bekommen?! Da gibts doch Möglichkeiten... :)

In Deutschland sind in der Tat alle Spiegelkappen lackiert.Trotzdem sind sie im ETKA auch ungrundierte gelistet.

Das GRU hinter der Teilenummer weißt auf die Grundierung hin.

 

Bei unserem TN-Thread

haben wir damals natürlich nur die GRUndierten gepostet.Aber es gibt eben auch ungrundierte.

 

Es ist aber kein Problem die Spiegel mehrfach zu schleifen, bzw zu füllern.Es ist ein Mehraufwand, aber es geht.Erkennst du an dem Abdeckgehäuse eine TN wo das GRU aufgeführt ist?!

Entweder du gibst sie dem EBAYVerkäufer zurück, oder lässt sie eben nachbehandeln. (vom lackierer)

Stell mal rein welcher Verkäufer es war.dede13 fragt nämlich nicht umsonst. :D ich sag nur-guru-

DESWEITEREN WÜRDE ICH JEDEM EMPFEHLEN IMMER ERST BEIM FREUNDLICHEN NACHZUFRAGEN; WAS DIE TEILE KOSTEN:EBAYIST DAZU DA UM GELD ZU VERDIENEN!Beispiele für überhöhte VW-Teile Gibt es genug. Und für die die mich nun gleich zutexten: JA es gibt dort auch billigere Preise. :D

 

 

MfG GUNNAR

am 31. Juli 2005 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Stell mal rein welcher Verkäufer es war.dede13 fragt nämlich nicht umsonst. :D ich sag nur-guru-

hallo gunnar:) bist ja wieder sehr aktiv geworden ;)

zum thema, genau das befürchte ich nämlich, der typ ist mir nicht geheuer.

Bei der Fahrschule hatten die auch nur die Matten Kappen, kommt wohl günstiger, wenn man die öfter verliert!

Themenstarteram 31. Juli 2005 um 18:13

Nein steht nicht drin !! Der verkäufer ist ein Laden namens Teileguru !! Na toll na dem steig ich aufs Dach , denn bei der Auktion hies es er könnte den auch lackiert liefern.Hab mir gedacht ich lass es lieber bei meinem Lacker machen !! In der Auktion ist der Spiegel aber Grundiert abgebildet !!

Könnt kotzen immer solche sch.. ebayer blöden Pe..er !!!!

am 31. Juli 2005 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Bölkstoff

Nein steht nicht drin !! Der verkäufer ist ein Laden namens Teileguru !! Na toll na dem steig ich aufs Dach , denn bei der Auktion hies es er könnte den auch lackiert liefern.Hab mir gedacht ich lass es lieber bei meinem Lacker machen !! In der Auktion ist der Spiegel aber Grundiert abgebildet !!

Könnt kotzen immer solche sch.. ebayer blöden Pe..er !!!!

der wollte mir auch schon mal probleme machen.

mitlerweile wurde die mitgliedschaft beendet

am 31. Juli 2005 um 18:41

teileguru ist 100% sauber, habe bei ihm auch schon öfters bestellt.

außerdem ist er bei uns auch schonmal im iv'er forum gewesen.

gibt original auch die ungrundierten kappen, lackieren ist kein problem - wenn gut geschliffen und gefüllert wird siehste da auch nachher keine struktur mehr.

also erstmal immer langsam mit den beschuldigungen ;-) außerdem schreibt er das auch eigentlich immer in die artikelbeschreibung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Frage an alle mit kleinem linkem Aussenspiegel !!