Frage an alle Avant-Fahrer mit elektr. Sonnenrollo!
Servus Leute!
Ich benötige, wie auch schon im TFL-Einbau-Thread beschrieben Eure Hilfe.
Habe ja schon letztes Jahr InPro - TFL nachgerüstet und alles super eingebaut.
Nun hätte ich aber auch gerne einen extra Schalter zum Ein- und / oder Ausschalten der TFL´s...
Da bei mir der rechte Schalter schon belegt war habe ich mir den linken (Schalter für elektr. Sonnenschutzrollo) inklusive Stecker und vier Leitungen besorgt.
Nun zu meiner Frage an alle mit Sonnenschutzrollo:
Würde mir einer den großen gefallen tun den Stecker mal rauszuziehen und sich die Belegung der sechs Pin´s anzuschaun bzw. das ganze mal durchzumessen? Wäre wirklich total hilfreich!!!
Der 🙂 kann mir leider nichts zur Belegung sagen und nachdem es sechs Pin´s sind würde das Ausprobieren ganz schön lange dauern... 😁
Ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. diesen großen Gefallen tun!
Vielen Dank, Grüße, TooTall.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Schicker Hintern 😉
Ist ja auch ein Avant.
Solltest mal "
meinen" sehen 😁😁
Ne lass mal...verzichte gerne 😉
Ähnliche Themen
Es gab den Avant auch nie mit elektr. Sonnenrollo immer nur manuel wie bei Sluggy.
Zu 100% sicher beim Avant nicht elektr.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Es gab den Avant auch nie mit elektr. Sonnenrollo immer nur manuel wie bei Sluggy.Zu 100% sicher beim Avant nicht elektr.
Gruß
Das war bisher auch meine Info. Daher hab ich hier so nachgefragt.....
ok... das wusste ich nicht... manuell wäre mir das dann aber zu lästig 😉 Wenn er es drin hätte - OK, aber nachrüsten kommt dann nicht in Frage 😉 (zumal ich niemals ne Heckklappenverkleidung mit Rollo in "SWING" finden würde 😁)
Das Ding ist nun schon seit ich das Auto habe oben. War nie unten und bleibt auch weiterhin oben. Aber elektrisch wäre eine schöne Spielerei.
So, um das Thema jetzt dann endlich abzuschließen: 😁
Habe jetzt alles fertig und kann die TFL über den Sonnenrollo-Taster ausschalten.
Dazu habe ich mir aus einem Porsche 914 bzw. Golf I das Abblend- / Fernlicht-Relais besorgt und dieses über den Taster an das TFL etc. angeschlossen. Nun ist der Taster kein Taster mehr, sondern ein echter Schalter. 😁
Das Relais ist sogar gar nicht laut, wie ein Fernlicht-Relais eben. (Komisch, is ja auch eins! 😁)
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.
Grüße, TooTall.