Frabkombi Bilder?

VW Phaeton 3D

Hallo Leute,

hat jemand Bilder von folgender Kombination:

Außen:
Mazeppa-Grey-Metallic

Innen:
Navy-Blue Leder (vienna classic style)
Nußbaum-Wurzel erweitert

Ideal noch: Felgen "spirit" 18"

Bin gerade dabei zu bestellen und die Frage muss noch geklärt werden - ansonsten habe ich alles drin bis auf ein paar Spezialitäten wie Kühlschrank, Solarschiebe etc.

Danke schon mal für die Hilfe, falls jemand ein Extra auf keinen Fall missen möchte, bitte kurz vermerken.

WBB.

19 Antworten

Die Sonnenschutzverglasung ist ein guter Schutz an der Seite.

Ich habe die seitlichen Rollos, weil ich dann auch bei Sonne mit dem Notebook arbeiten kann, wenn ich nicht selbst fahren muss 😁 . Sonst kann man auf dem Display nichts erkennen.

Momo

Jetzt ist es raus, Momo hat einen Chauffeur hat ;-)))).

WBB.

Und auch Mitarbeiter die sich erbarmen mal mit dem Phaeton (selbst) zu fahren. Dann sitze ich gerne hinten rechts und kann telefonieren, am PC arbeiten und die staunenden Autofahrer angucken, die wir überholen und zum ersten mal einen Phaeton live sehen.

🙂

Momo, der auch schon des öfteren interessierte Kunden ans Lenkrad läßt 🙂

Nachdem ich kund getan habe dass ein Phaeton bestellt wird, haben meine Mitarbeiter einen anderen Vorschlag gemacht, die wollen mir ein Mütze kaufen und selber bei gemeinsamen Kundenbesuchen hinten sitzen :-))).

Liegt wohl daran, dass ich am liebsten selber fahre...

Mal schauen, aber der Gedanke ist nicht schlecht, hinten sitzen und die Rollos hoch machen (muss ich doch noch nachbestellen, ist ja auch kein Aufpreis).

Danke Momo,
WBB.