Frabkombi Bilder?

VW Phaeton 3D

Hallo Leute,

hat jemand Bilder von folgender Kombination:

Außen:
Mazeppa-Grey-Metallic

Innen:
Navy-Blue Leder (vienna classic style)
Nußbaum-Wurzel erweitert

Ideal noch: Felgen "spirit" 18"

Bin gerade dabei zu bestellen und die Frage muss noch geklärt werden - ansonsten habe ich alles drin bis auf ein paar Spezialitäten wie Kühlschrank, Solarschiebe etc.

Danke schon mal für die Hilfe, falls jemand ein Extra auf keinen Fall missen möchte, bitte kurz vermerken.

WBB.

19 Antworten

Großes Soundsystem und den Tempomat mit Radar.

Momo

Hallo,

ich habe damals bei mobile.de etwas gestöbert und eigentlich alles gefunden was ich so brauchte.Die Felge Spirit
findest du glaube ich bei Gottfried Schulz Düsseldorf auf der Homepage,denn der angebotene "Aktionsphaeton" hat die Felgen.

gruß

Hi Momo,

danke, das Soundsystem hatte ich heute Abend reinmachen lassen nachdem ich es heute Nachmittag hören durfte - absolut geiler Sound.

Das Radar-Ding (ACC), da war ich mir nicht sicher, aber was solls, kommt auch rein.

@ CLK230: Bin im Moment bei Mobile am suchen. Die Felgen hat der Ausstellungswagen bei Schulz auf der Automeile (kann man live sehen) aber ich hoffte auf eine perfekte Kombination, war nur "wishfull thinking".

WBB.

Jawoll, in dunkelblaumet. mit sonnenbeigem Leder.

Gruß

Ähnliche Themen

AHK und Erweitertes Holzpaket. Vielleicht auch comfort Sessel, Sonnenrollo hinten, keyless access.

Wenn außen Blau, dann vielleicht als Individual Ausstattung, sonst könnte es vielleicht schwierig werden den P. wieder los zu werden. Im mobile.de Angebot gibt es sehr viele Blaue P. Alle mit Bildern, daher schon lange im Angebot.

Gr.

v1mbrt

AHK brauche ich wirklich nicht, erweitertes Holzpaket ist schon gewählt, Sonnenrollo hinten auch, keyless sowieso ;-).

Die Massagesessel habe ich heute nachgetragen.

Wiederverkauf ist egal, da leasing.
Danke schon mal,
WBB

Erweitertes Leder- und Holzpaket, Rollos hinten und seitlich, Servo-Kofferraumschließung, Keyless, Komfortsitze, PDC, Navi. Ohne diese Minimalausstattung würde ich keinen mehr nehmen.

Meiner kommt ja erst voraussichtlich mitte Juni... hat jemand Photos von der Kobination

- Mondscheinblau -> bei Tageslicht
- Komfortsitze
- Lederausstattung "Vienna Classic Style"
- Nussbaum
- Klimaanlage mit Bedienungselementen hinten

Sollte ja eigendlich eine "klassische" Variante sein. Photos aussen innen vorne und hinten wären ein Traum...

Bis auf die Rollos seitlich hinten (brauch ich nicht) bin ich bei euch. Alles andere ist drin, morgen wird bestellt.

WBB.

PS: TV ist auch dabei, obwohl sehr teuer, aber 1-2 Fußball im Auto ist geil.
PPS: Dann stelle ich in der KW 20 auch die Bilder der Navy-blue Leder Austattung rein (mit Nußholz).

Zitat:

Original geschrieben von WBB

Bis auf die Rollos seitlich hinten (brauch ich nicht) bin ich bei euch. Alles andere ist drin, morgen wird bestellt.

WBB.

PS: TV ist auch dabei, obwohl sehr teuer, aber 1-2 Fußball im Auto ist geil.
PPS: Dann stelle ich in der KW 20 auch die Bilder der Navy-blue Leder Austattung rein (mit Nußholz).

Seitliche Rollos hinten haben den für mich einzigen Vorteil: Potentielle Einbrecher sehen nicht die teure Kamera; Notebook; Schminkkästchen; etc auf den hinteren Sitzen....

Würde noch das Multimediasystem mit den Monitoren in den Kopfstützen nehmen.
Wollte ich damals so gerne, aber € 8000 ist einfach zu viel - für mich zumindest.

Hallo,

In Düsseldorf Heerdt bei Moll steht ein V6 Bj.2004,12 Wege-Sitz (alt),Navy Blue, Coucougtrey.

Gruß

@ CLK230:

Danke für die Info, aber nicht ganz, der besagte hat das Petrol Leder drin und nicht NAVY-blue.

Trotzdem Danke,
WBB

Zitat:

Original geschrieben von gmu

Seitliche Rollos hinten haben den für mich einzigen Vorteil: Potentielle Einbrecher sehen nicht die teure Kamera; Notebook; Schminkkästchen; etc auf den hinteren Sitzen....

Aber Hallo lieber gmu, 😁

denk mal an die Kinder. Solltest dir mal nen 2 Jährigen ansehen , der bei heutiger UV Strahlung 2 Stunden auf der Sonnenseite sitzen musste....

Es ist immer wieder schön anzusehen , wie Leute ohne vernünftige Verschattung dann in ihre S-Klasse oder Audi ne "Biene Maya" oder "Bob der Baumeister" als Sonnenverschattung reinmachen...

in elektriwsch wären sie noch besser...(die seitlichen)

dsu

Deine Antwort