ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Fox Kaufen

Fox Kaufen

Themenstarteram 1. März 2009 um 0:31

Hallo,bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von dem Angebot haltet.Habe vor mir eine fox zu kaufen.

 

Fahrzeugart: Gebrauchtwagen Motorleistung: 40 kW

Fahrzeugkategorie: Limousine Hubraum: 1198 ccm

Erstzulassung: 9/2008 Farbe: Schwarz

TÜV: 09/2011 Abgasnorm: G-Kat

Laufleistung: 1.676 km Preis: 9.979,- EUR (MwSt

Austattung / Besonderheiten:

Kopfstützen hinten, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Servolenkung, ABS, Klimaanlage, ZV mit FB, Radio, elektrische Fensterheber 2-fach.Rcd 200

, Heckscheibenwischer, , schwarz uni, Color-Paket,

Beste Antwort im Thema
am 6. März 2009 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Fox kaufen? Bloß nicht: Die Händler verschweigen nämlich, dass ein Fox jährlich eine neue Wasserpumpe braucht. Mehr dazu in diesem Artikel:

http://...ft-deutschland.suite101.de/.../...praemie_ruiniert_sachwerte

Völliger Blödsinn, Herr Kollege!

F.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 1. März 2009 um 9:42

Also der preis ist schon recht fair und das gesamte angebot auch, vll. versuchst du ihn noch 500€ oder so herunter zu drücken dann sieht es noch bissel besser aus..

 

Aber neu kostet der mit so einer ausstattung bestimm 13.000€

Zitat:

Original geschrieben von Scherzkeksi

Also der preis ist schon recht fair und das gesamte angebot auch, vll. versuchst du ihn noch 500€ oder so herunter zu drücken dann sieht es noch bissel besser aus..

Aber neu kostet der mit so einer ausstattung bestimm 13.000€

Ich hab NEU für meinen mit der gleichen Aussattung knapp nen 1000er mehr bezahlt hab aber den 55KWer.

Von daher leg was drauf und hol dir nen neuen, da biste auf der sicheren Seite und weißt wenigstens das du der erste Fahrer bist. Auch wenn er jetz nur 16... KM runter hat, weißt net was dran ist und bei nem neuen kannst dem freundlichen 2Jahre aufn Sack gehen falls was ist anstatt nur einem Jahr bei nem Gebrauchten...

Grüße

Sorry Scherzkeksi, das Zitieren war nicht für dich gedacht...

am 1. März 2009 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von Foxyboy

Von daher leg was drauf und hol dir nen neuen, da biste auf der sicheren Seite und weißt wenigstens das du der erste Fahrer bist.

Dazu muss man erstmal einen neuen Fox finden, in der jetzigen Situation ist das eher eine Glückssache und wenn er ihn bei VW bestellt dauerts bestimmt 6 Monate. Wenn er so lange warten kann ist das natürlich besser. Ich weiß nicht wo das Angebot herkommt, falls der Preis nicht niedriger geht kann man ja noch nach Sommer/Winterreifen (je nachdem was drauf ist) fragen, die werden ja des Öfteren dann dazu gelegt.

Themenstarteram 1. März 2009 um 16:09

Danke für euere Beiträge,ich denke das ich das Angebot annehme.Der Markt ist leer.habe schon viele andere Händler gerfragt min 4-6 Monate Lieferzeit dann ist mir zu lange auch wegen der Abwrackprämie die will ja der Händler mit gleich abziehen vom Kaufpreis also kostet er mich dann nur noch 7580 euro.

Gruß Jackson

Mit der Umweltprämie Plus von VW landest du dann am Ende bei 6729.-

wenn er sich nciht auf die sommer oder winterreifen einlässt dann leier ihm noch ne kostenlose inspektion aus m kreuz...das können die auch "abschreiben" und der "verlsut" für den händler hält sich in grenzen du profitierst aber mitunter schon erheblich.

ich find sowas absolut lächerlich wenn man nur eine Inspektion mit "drauf legt"...von sowas wird ich meine Entscheidung nicht abhängig machen...die händler lachen sich doch kaputt wenn man erst überlegt und dann legt er vielleicht ne Inspektion drauf wo man daraufhin ja sagt.

grüße

p.s. wollt nur mal meiner Meinung Grund tun... ;)

ich denk seine entscheidung ist schon gefallen?!!

Zitat:

Original geschrieben von Foxyboy

bei nem neuen kannst dem freundlichen 2Jahre aufn Sack gehen falls was ist anstatt nur einem Jahr bei nem Gebrauchten...

Grüße

is so nich ganz richtig. das teil hat noch werksgarantie bis 09/2010 ;)

am 2. März 2009 um 17:28

dann soll er Dir auf jeden Fall die Garantieverlängerung fürs 3,4, und 5. Jahr mit reinpacken!!!!!  

Zitat:

Original geschrieben von f-ox-93

ich denk seine entscheidung ist schon gefallen?!!

:) ich mein ja nur, war ja net bös gemeint, find es trotzdem lächerlich sowelche lächerlichen Leistungen "hinterherzuschmeißen"

natürlich hängt die kaufentscheidung nicht an sowas aber wenn ich mich eh schon entschieden hab das auto zu diesem preis zu nehmen dann versuch ich doch soviel wie möglich noch rauszuschlagen. und wenn man eh nicht so viel kohle locker hat dann ist es schon ganz nett wenn man für ne inspektion einfach mal nix zahlen brauch. fragen kost ja nix. und geschenkt is geschenkt.

ja da hast schon recht...ich bin auch kein Miliionär, trotzalledem kam ich mir etwas verarscht vor als man mir ebenfalls sowas für 100€uro vorgeschlagen hatte als ich meinen gekauft hab...

@Jackson

versuch Ihm einfach soviel wie möglich aus dem knie zuleihern, ob das prozente sind oder sonstwelche Inspektionen....

grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen