ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Four Four Reichweite

Four Four Reichweite

Smart Forfour 453
Themenstarteram 16. Februar 2015 um 19:33

hallo. Heute morgen einen Four Four in Rastatt abgehollt.

Sehr zufrieden bis jetzt.

3 Fragen den noch!

Gibts es eine Reichweite anzeige? Konnte nichts finden?

Oder wie weit kommt ihr ca mit einer Füllung?

Mir wurde gesagt das ich kein e10 Tanken soll, aber er ist doch e10 tauglich.. Mhh

Gibt es kein Audio Menü im Multifunktionsdisplay? Und was für eine App brauche ich für die Smartphonehalterung? Was für Vorteile?

 

Danke schon mal

33 Antworten

Das war aber keine grossartige Ablieferung, bei den offenen Fragen.

Die Reichweite wird nicht angezeigt, wenn ich das richtig im Kopf habe von der Probefahrt und dem elektronischen Handbuch. Es gibt aber den EcoScore und eine Anzeige wenn es auf Reserve geht, beim monochromen wie beim farbigen Display. Die Reichweite hängt natürlich noch davon ab ob 28 oder 35 Liter Tank. Traditionell wird am Smart bei Reserve =<5 Liter, der effektive Restinhalt in Hallbliter Schritten angezeigt.

E10 geht gemäss Handbuch.

Audio Anzeige im Bordcomputer gibt es nicht. Für das Smartphone gibt es die Cross Connect App, die kann sehr vieles

https://www.smart.com/ch/de/index/app-center/app-center.html

Themenstarteram 16. Februar 2015 um 20:22

Wow danke für deine Infos, die Dame hat mich leider nicht ernst genommen und kein bock gehabt:/

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 16. Februar 2015 um 21:22:25 Uhr:

Wow danke für deine Infos, die Dame hat mich leider nicht ernst genommen und kein bock gehabt:/

Bitte, schade wenn Käufer eines Neuwagens so behandelt werden.

Hauptsache dir macht das Auto Spass.

Themenstarteram 17. Februar 2015 um 10:14

Da muss ich dir leider Recht geben. Bin froh das ich meine Freundin begleitet habe. Sonst würde ich es selbst nicht glauben.

Leider haben schon viele eine solche Erfahrung gemacht bei der Abholung eines Smarts im KC. Ich u.a. auch ;-) Wenn ich einen Mercedes abhole, ist die Behandlung anders.

PS: Fotos wären cool :-)

Themenstarteram 17. Februar 2015 um 12:35

Ja wo ich meinen CLA gehollt habe, war das ganze auch anderst. Bin selbst erschrocken. Ich hoffe das im September wenn ich meinen A45 bekomme, die Einweißung besser wird. Wenn nicht werde ich dort unten den Laden zum Kochen bringen:D

 

Leider habe ich nur Aktuell das Bild von gestern. Wenn gewünscht reiche ich noch welche von der Innenausstattung nach;)

Img-6849

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 17. Februar 2015 um 13:35:05 Uhr:

Ja wo ich meinen CLA gehollt habe, war das ganze auch anderst. Bin selbst erschrocken. Ich hoffe das im September wenn ich meinen A45 bekomme, die Einweißung besser wird. Wenn nicht werde ich dort unten den Laden zum Kochen bringen:D

 

Leider habe ich nur Aktuell das Bild von gestern. Wenn gewünscht reiche ich noch welche von der Innenausstattung nach;)

Ja her damit :-) Bei meiner Freundin wird es im Mai soweit sein. Mein C-Klasse T-Modell steht im Mai an und der SLK von meinem Vater im April.

Magst du mir noch sagen welche Ausstattung und Motorisierung der 44 hat?

Themenstarteram 17. Februar 2015 um 12:51

Gibt es dann auch einen Smart?

Werde sobald der Flitzer da ist, ein paar mehr machen;)

Ja meine Freundin bekommt im Mai auch einen forfour. Abholung aber im KC Bremen.

Themenstarteram 17. Februar 2015 um 12:55

Werde jetzt morgen erst mal die App testen. Frauen muss man das ja immer erklären.

Begeistert bin ich aktuell sehr von dem Multifunktionsdisplay das haben sie echt gut gemacht. Besser wie in meinem CLA finde ich von den Farben. Leider vermisse ich dennoch Motortemparatur ( Kühlmitteltemparatur ) anzeige ist vorhanden..

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 21:44

So hier mal noch eins von innen

Image

Sehr nett :-) Also auch die Line "Prime". Wie fühlt sich das Leder an? Ganz gut oder eher billig?

Wie findet ihr das JBL System? Wir haben es auch bestellt, aber konnten es bisher noch nicht Live testen.

Themenstarteram 19. Februar 2015 um 11:27

Fühlt sich richtig gut an, mich stört nur das der Sitz nich einstellbar ist in der Höhe..

Hat einen guten klang nicht zu vergleichen mit dem H&K

Habt ihr nicht das Komfort-Paket oder meinst du den Beifahrersitz?

Deine Antwort