Fotos von weißen 3ern nach 1-2 Jahren?
Hallo,
ich bin hin- und hergerissen zwischen Weiß Uni (im M-Paket) und Schwarz Metallic. Mir stellt sich jetzt die Frage wie sich das Weiß nach ein paar Jahren verhält?
Die neuen Modelle sehen ja super schick aus, aber wie verhält es sich nach ein paar Jahren?
Hat hier jemand Fotos (älter als 1-2 Jahre)?
Ich hatte früher schon mal weiß, aber das waren noch 80er Jahr-Modelle.
Danke.
Gruß,
tom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ukarst
Kaufst du dein Auto für dich oder für deinen Käufer ? Wie lange fährst du dein Auto ?
Ich kann comp320td schon verstehen. Die meisten überlegen sich beim Kauf, ob sie sich beispielsweise Xenon/Bluetooth/wasauchimmer leisten wollen/können, einige denken aber schlauerweise auch daran, wie die Erwartungshaltung späterer Käufer sein könnte. Das erspart u.U die Wartezeit bis zum Verkauf, beeinflusst den erzielbaren Preis (weil: die Farbe des Autos will kein Mensch etc.) oder gar die Not, ein Auto in Zahlung geben zu müssen, anstatt es teurer privat verkaufen zu können, weil es schwierig ist, so ein Auto wieder loszuwerden.
Mein persönliches Gefühl ist übrigens, dass sich weiss als Farbe etablieren wird. Heute ist es zwar eher neu und hipp, aber auch langfristig wird es zu keinem No-Go mehr werden. Es reiht sich dann irgendwann nebst schwarz, silber blau ein. Weiss ist insgesamt eher was für auffällige Fahrzeuge.
[OT]
Auch was die Erstellung vieler Threads zu einem Auto angeht: Ich finde es sinnvoll, einzelne Themen separat zu behandeln. Aus einem ganz einfachem Grund: Viele User hier haben unterschiedliche Interessenschwerpunkte, der eine kennt sich mit Lederpflege gut aus, der andere beschäftigt sich mit Navis, ein weiterer kennt den Schaltplan vom Hifi-System auswendig. Aber nicht jeder liest jeden Thread. Die Chance, dass jemand beispielsweise meine Fragen zum Thema HiFi liest und womöglich beantwortet ist größer, wenn ich dazu einen eindeutigen Threadtitel habe und keinen generellen Thread zum Thema "neues Auto bestellen-Hilfe hier und da gesucht".
[/OT]
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
mal eine blöde frage, warum gibt es eigentlich weiß nicht als metallic-lack? 😕
schon - gibt es als individual...
Zitat:
Original geschrieben von Daniel318is
Mal schauen ob 2009 weiß noch "IN" ist..
Kann ich mir nicht vorstellen.
2009 soll es Braun sein. Gesehen habe ich schon ein paar, ist nur die Frage wie viele es bei einem Neuwagen nehmen werden.
ja, die zeiten wiedrholen sich (da ist diese thematik keine ausnahme).
Porsche fährt zur zeit aktuelle printwerbung für den 911 in baunfarben - genau die farbe aus anfang der 80iger.
denk, da wird es zumindest einen erkennbaren schwenk hingeben. kann mir aber nicht vorstellen, dass sich "braun" flächendecken als massentrend durchsetzten wird. war außergewöhlich, dass dies weiss geschafft hat.
außerdem werden ja nicht mehr so viel massen an fahrzeugen zugelassen ;-)
Bin mal gespannt, wann wieder Lila in ist. 😁