Fotos von tiefergelegten Kombis
Hallo zusammen
Könnt ihr bitte mal Bilder und Daten von nur mit Federn tiefergelegten Kombis posten?
Wäre super :-)
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
....................
Kann mal jemand seinen tiefergelegten abmessen, wieviel Bodenfreiheit vorne an der unteren Kante der Stoßstange noch ist.
.....................
Vorne seitlich an der AMG-Paket Stoßstange sind es ca. 115 mm, da dort der tiefste Punkt vorne ist.
( siehe Bild )
also bei dem KAW Federn wie oben schon beschrieben 40/45 passenn noch sehr gut meine MAM11 Felgen mit 8,5 x19 ET 35 mit 235/35/19 drunter ohne Probleme.
Ich werde ma WE nach dem Umbau ein paar Fotos machen.
http://www.mamfelgen.de/Seiten/de/rims/artikel.asp?aName=MAM11
Freu mich schon drauf ;-)
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von s1felge
Vorne seitlich an der AMG-Paket Stoßstange sind es ca. 115 mm, da dort der tiefste Punkt vorne ist.Zitat:
Original geschrieben von stilo1985
....................
Kann mal jemand seinen tiefergelegten abmessen, wieviel Bodenfreiheit vorne an der unteren Kante der Stoßstange noch ist.
.....................
( siehe Bild )
Danke, wenn meiner aus der Werkstatt ist (Unfall), dann mess ich mal nach. Hab jetzt ein Angebot von Eibach 30mm für 390 EUR inkl. Einbau Spur/Sturz sowie TÜV.
Will es auf jeden Fall noch vor Ostern machen lassen.
Ja, auf die KAW 45/40 bin ich gespannt. Die 30/30 haben mir fast ein wenig zuviel Luft :-)