ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fotos Incenio Naantali W204

Fotos Incenio Naantali W204

Mercedes C-Klasse S204

Hallo erstmal,

ich bin neu im Forum und habe auch gleich eine kleine Frage. Ich überlege mir als Winterräder für meinen W204 evtl. die Incenio Naantali Felgen zu kaufen. Ich habe zwar schon 4 Fotos von dieser Kombination gefunden, hätte aber gerne noch ein paar Beispiele.

Kann mir jemand helfen?

Perfekt wäre W204 Kombi in weiss ;-)

 

Danke!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier sind auch noch ein paar Bilder.

+2
15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

ich hatte die Naantali-Felgen als Winterausstattung und habe sie nun für die Sommerreifen umrüsten lassen, da ich sie schöner finde als die Standard-Avantgarde-Version. Daher ist es mit neuen Fotos schwierig, welche mit den Sommerreifen sollten sich aber finden lassen (S204, also Kombi vom W204, allerdings in schwarz). Muss heute Abend mal im Archiv wühlen.

Welche Felgen fährst Du im Sommer?

 

Grüße aus der Hauptstadt.

Andreas

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, das wäre super....dann hätte ich da schon einen Eindruck. Im Sommer sind derzeit noch die Avantgarde-Felgen. Werde aber gucken, dass ich im nächsten Jahr vllt. auf AMG-Felgen umsteigen werde.

Danke und viele Grüße.

Hier wie versprochen die Fotos vom letzten Herbst bei der Montage der Naatali-Winterräder. Fahrzeug in schwarz und von den Blickwinkeln her sicher nicht optimal, aber vielleicht hilft es ja für einen Eindruck.

Andreas

Naatali-Winterrad-1
Naatali-Winterrad
Naatali-Winterrad3

Okay...super, vielen Dank. Sieht aber echt super aus! Vielen Dank!

Sind noch andere hier die diese Kombination fahren? W204 und Naantali Felgen?

 

Danke!

Hallo,

hier sind auch noch ein paar Bilder.

Imgp2213
Imgp2217
Imgp2220
+2

Hallo ihr,

wow, vielen Dank für die vielen Antworten zw. Fotos. Ich habe mir jetzt auf jeden Fall die Felgen bestellt und nächste Woche Dienstag geht's dann zum Draufziehen. Bin schon gespannt und freue mich auf den Wechsel von den STahflegen mit Radkappe auf die Naantali Felgen!

Euch einen schönen Feierabend und vielen Dank

Jazup

Dsc-7577
am 16. Dezember 2011 um 9:09

hey jazup,

is dein bild in oldenburg gemacht?

liebe grüße

Ne...nicht Oldenburg. Ist in Lübeck...

Werde aber bei Gelegenheit mal schönere Fotos machen...natürlich dann mit den neuen Felgen.

 

Viele Grüße

Schaut mal in mein Profil - dann bei "Fahrzeuge", habe seit Dienstag nen W204 MoPf mit diesen Felgen als Winterräder... Habe aber erst 1 Bild drin.

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 10:32

Hallo,

so...inzwischen habe ich die neuen Felgen schon 2 Wochen drauf und ich muss sagen, dass die dem Wagen echt super stehen...gerade auf dem weissen Auto sieht es echt nett aus.

Ich denke, dass ich mir für den Sommer dann auch die Pulaha holen werde. Der Typ der Felge gefällt mir persönlich besser als die AMG-Felgen.

Ich werde bei besseren Wetter mal einiges an Fotos machen und dann hier posten.

Danke für eure Mühe und Antworten.

 

PS: Hat noch jemand ein paar Beispielfotos mit den Pulaha.

 

Danke und viele Grüße

Jacob Wermann

Hallo,

hier noch ein Foto von den Incenio Naantali auf einem iridiumsilbernen C250 CDI T, im Vergleich mit den Standard AMG-Felgen (Foto2).

Gruß

Themenstarteram 24. Januar 2012 um 10:07

Hallo,

hier zumindest schonmal ein Foto von den neuen Felgen. Das Wetter gibt derzeit nichts besseres an Licht bzw. Sonne her. Sobald es sich vom Wetter und der Umgebung ergibt, werde ich noch einige Fotos machen.

Viele Grüße

Dsc-7654

na die passen ihm doch wie angegossen :) Um einiges besser als die alten Radkappen.

Glückwunsch dazu ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fotos Incenio Naantali W204