Fotos von Oliv Metallic G Klassen

Mercedes G-Klasse W463

Hallo alle zusammen. Da G Fahrer sich nicht nur grüßen sondern auch bekanntlich helfen, benötige ich nun einmal eure Hilfe was den Lack betrifft. Wie der ein oder andere in dem Forum weiß, soll mein G500 hoffentlich Mitte nächsten Jahres kommen.

Ich habe mich etwas in die Farbe G Manufaktur Oliv Metallic verliebt und habe deshalb im Zuge der nötigen Bestelländerung vom März ,auf diese Farbe gewechselt. Eine kurze Info zum Exterior des Fahrzeuges. Es hat die AMG Line mit dem Night Paket 1+2 und den schwarzen 20 Zoll Vielspeichen Felgen.

Leider habe ich bis jetzt noch nicht einen G in dieser Farbe in freier Wildbahn gesehen.

Es wäre schön, da ich im Internet meist nur sehr stark in Szene gesetzte Bilder von der Farbe finde, ihr mir mal eure Eindrücke oder vielleicht auch Bedenken/ warum ihr Sie nicht wählen würdet schildert.

Manchmal braucht Man(n) einfach mal andere Meinungen.

Anbei ein Foto von meinem G aus dem Konfigurator.

Danke😎

Asset.JPG
34 Antworten

Zitat:

@Grummel500 schrieb am 2. Juni 2022 um 22:20:03 Uhr:

Smaragdgrüner G500 (einer der ersten noch mit analoger Tachoeinheit)

Ein W463a mit analoger Tachoeinheit? Wusste gar nicht, dass es den so gab. Gibt es da ein Bild, wie das aussieht im Cockpit?

Das ist ja offensichtlich ein Presse Bild von MB irgendwo aus dem World Wide Web.. aber so in etwa sieht er innen aus (Holz abweichend)

Asset.JPG

So vielleicht besser erkennbar

Asset.JPG

Danke.