Fotos von meinen Kleinen
So, jetzt wollte ich Euch auch mal meinen Kleinen zeigen.
Zur Info:
Eibach Federn 30 mm VA und HA
MAM Nuvo 8,5 x 19 mit 225/35 VA und HA
VeriMexx Grill
Seitenmakierungsleuchten
Ich weiß es ist alles Geschmackssache, aber mir gefällt er so. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, jetzt wollte ich Euch auch mal meinen Kleinen zeigen.
Zur Info:
Eibach Federn 30 mm VA und HA
MAM Nuvo 8,5 x 19 mit 225/35 VA und HA
VeriMexx Grill
Seitenmakierungsleuchten
Ich weiß es ist alles Geschmackssache, aber mir gefällt er so. 🙂
73 Antworten
@stugx
Ich weiß passt nicht zu nem Benzfahrer !
Aber es sieht einfach scheiße aus wenn man die dreckigen schwarzen sättel durch meine Felgen sieht,deßhalb würd ich die gern silber lackieren damits orginal außsieht😉
Der wagen sieht richtig lasse aus.das schwarz mit den glänzenden felgen einfach toll.ich selber habe auch so meine hemmungen vor 19 zoll aber wie gesagt der wagen soll dir gefallen.
Dank Dir,
die 19" waren für mich nicht so eine Umstellung, da ich auf meinem alten Wagen auch schon 18" drauf hatte. Aber ich gebe zu es ist eine große Umstellung wenn man sonst 16" hat.
Muss man einfach mal testen.
Ähnliche Themen
Sieht nicht schlecht aus...
Außer die Felgen :-/ Aber weniger die Größe, sondern das aufdringliche Funkeln. Aber sonst 🙂
Hier mal ein paar von meinem Baby...
Huch! Und ich dachte mir ich gebe jetzt Geld für DVD+DVB-T+IMU aus, aber wenn ich das sehe verkaufe ich glatt mein Command!
Hast Du irgenwo schon einen Erfahrungsbericht geschrieben? Funktionieren die Lenkradtasten? Wenn ja, was kannst du alles mit denen Bedienen? Und Bluetooth und Schnikschnak, nee alles drin 🙂 wie cool...!
Habe keinen Erfahrungsbericht verfasst, gibt genügende. Die Meinungen gehen weit auseinander. Meine ist die folgende:
Habe das Teil im September 2007 gekauft und eingebaut, nachdem man mir das Auto aufgebrochen hatte. Die NaviBox habe ich direkt dazu gekauft.
Nach 12 Monaten und täglichem Betrieb über 4 - 8 Stunden kann ich nur sagen: Spitze !
- Radioempfang war anfangs schwach, ein Verstärker für 15.- hat abhilfe geschaffen
- CD / DVD / mp3 Wiedergabe einwandfrei und sehr guter Klang
- Navi navigiert mich zuverlässig durch halb Europa(hat allerdings kein TMC, was mich aber nicht wirklich stört)
- Bluetooth funktioniert einwandfrei, außer mit diesen komischen NokiaSymbian- Teilen. Aber damit kommt kaum ein Hersteller zurecht.
- DVB-T empfange ich über eine 2-Kanal-2-Antennen-Box. Bei klarem Himmel sind im Ruhrgebiet realistische 160km/h möglich, bei Regen wirds klar weniger.
- Rückfahrkamera, seit Anfang 2008 dran, klappt auch prima.
- Weitere Monitore im Dual-Zone-Modus angeschlossen. Geil für Kiddies hinten . . .
- Hab mir dann noch einen Adapter im Handschufach eingebaut, über den ich zusätzliche Quellen (Ipod, PS2, PS3, etc . . . ) anschließen kann.
Nachteil: Die Lenkradtasten funktionieren nicht. Aber ob ich jetzt meine Hand vom Kranz nach links zu den Tasten, oder nach rechts zum Radio bewege, macht nicht den wirklichen Unterschied . . .
Bin mit den Komponenten wirklich super zufrieden.
UPDATE !!!
Da ich öfters gefragt worden bin ob ich auch Fotos von innen habe, habe ich auch welche gemacht.
Natürlich auch welche von den neu getönten Scheiben.
Bitte nicht schreiben das ich den Wagen hätte sauber machen sollen. Ich habe leider keine Zeit gehabt.
Zudem habe ich keine neuen Felgen sondern nur meine 17er Winterreifen von Mercedes drauf.