ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Foto Tachobeleuchtung Avantgarde-Ausstattung!

Foto Tachobeleuchtung Avantgarde-Ausstattung!

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 11:23

Hi zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Bild von der bläulichen Tachobeleuchtung eines W203 Avantgarde nach Facelift und zwar, wenn es draussen dunkel ist!

Hab schon das Internet durchforstet, aber auf die Schnelle nichts gefunden!

Hat jmd. von euch ein solches Foto parat? Wäre super :)

Danke schonmal!

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 15. Januar 2007 um 13:15

Re: Foto Tachobeleuchtung Avantgarde-Ausstattung!

 

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Hi zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Bild von der bläulichen Tachobeleuchtung eines W203 Avantgarde nach Facelift und zwar, wenn es draussen dunkel ist!

Hab schon das Internet durchforstet, aber auf die Schnelle nichts gefunden!

Hat jmd. von euch ein solches Foto parat? Wäre super :)

Danke schonmal!

Gruss,

Mfg MICHA

Der Einzige der eine blaue Tachobeleuchtung hat ist Gerry71.

:D

Mein Avantgard hat eine weiße Beleuchtung.

Wie kommst Du auf blau ?

Vielleicht schaut er nur von außen rein, und Avantgarde hat ja blau getönte Scheiben...

Moonwalk

am 15. Januar 2007 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von moonwalk

Vielleicht schaut er nur von außen rein, und Avantgarde hat ja blau getönte Scheiben...

Moonwalk

Moin Moonwalk,

denk Du lieber daran Deine Erfahrungen ,bezüglich Assyst B

im Frankfurter Raum, an mich weiterzugeben. :D

Ich habe keine Lust,im Oktober/November, 800 Euro in der Heerstraße zu lassen.

Gruß und ein gutes Neues

Peter

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 13:50

Na dann eben die weisse Beleuchtung, die aber ein bisschen hellbläulich schimmert :)

Nein ich kenne den Wagen nicht nur von aussen!!!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von Old Peter

Moin Moonwalk,

denk Du lieber daran Deine Erfahrungen ,bezüglich Assyst B im Frankfurter Raum, an mich weiterzugeben. :D

Ich habe keine Lust,im Oktober/November, 800 Euro in der Heerstraße zu lassen.

Gruß und ein gutes Neues

Peter

Mahlzeit Peter,

leider habe ich ja nun die elend langen 25.000 km bis zum ASSYST, die ich durch meine spritsparende Fahrweise und evtl. Ölnachfüllungen bis ins Unendliche steigern werde. Daher bin ich mir nicht sicher, wer hier von wem profitieren wird... :p

Im schlimmsten Fall, muss ich ja erst nach zwei Jahren hin, also im Juli 2008. Aber ich (und MichaelMcMike) empfehlen Dir Flebbe in Höchst.

Wenn Du da nicht zufrieden bist, gehe ich dann 2008 zum nächsten (Mainz vielleicht?).

noch 19.500 km bis Alamo & auch ein frohes Neues

Moonwalk

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Na dann eben die weisse Beleuchtung, die aber ein bisschen hellbläulich schimmert :)

Nein ich kenne den Wagen nicht nur von aussen!!!

Gruss,

Mfg MICHA

wenn du das auto nicht nur von aussen kennst, warum willst du dann ein bild von der beleuchtung?

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von tom56

wenn du das auto nicht nur von aussen kennst, warum willst du dann ein bild von der beleuchtung?

Du kennst doch bestimmt auch die C-Klasse von aussen und schaust dir trotzdem gerne Bilder dieser an, oder? :rolleyes:

Gruss,

Mfg MICHA

eigentlich nicht. live sieht sie besser aus.....

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von tom56

eigentlich nicht. live sieht sie besser aus.....

Also schaust du dir nicht gerne Fotos an von Dingen die du schon kennst? Deine arme Frau... ;)

Gruss,

Mfg MICHA

wieso arme frau? was ist das für ein vergleich? wenn ich mir mein auto ansehe, sieht es auf dem bild und original gleich aus oder?

wenn du jetzt aber deine frau auf bildern lieber siehst (bilder sind aus der vergangenheit) dann muss sie live ja nicht so gut aussehen?

ich sehe mit meine frau immer noch lieber live an... und sage es ihr auch! :-)

zudem entdeckt man in 3d mehr details als auf bildern. mein auto parkt auf der arbeit auch vor meinem fenster, von da her muss ich nur raussehen!

Themenstarteram 15. Januar 2007 um 15:21

BTT: Hat denn jetzt nun mal jmd. bitte nen Bild?

Gruss,

Mfg MICHA

am 15. Januar 2007 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

BTT: Hat denn jetzt nun mal jmd. bitte nen Bild?

Gruss,

Mfg MICHA

O.K alte Nervensäge :

http://s6.bilder-hosting.de/img/UPFSE.jpg

 

http://s6.bilder-hosting.de/img/UPJQW.jpg

Gruß

Peter

Deine Kamera steht noch auf Sommerzeit, oder kommen Deine Bilder aus einem Wurmloch... :D

Moonwalk, Zeitreisender

P.S. @Micha, so blau wie auf dem ersten Bild, ist die Tachoschrift gar nicht... ;)

am 15. Januar 2007 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von moonwalk

Deine Kamera steht noch auf Sommerzeit... :D

Moonwalk, Zeitreisender

Ich hab noch kein Winter gesehen. :D

PS. Ab sofort fahre ich nur noch mit dem Micra meiner Frau.

Wolle mehr doch mal sehen wer zuerst zu Assyst muß. :D

Bin aber mit meinen 10200 Km Reststrecke klar im Nachteil.

Morgen wird das Ding abgemeldet.

Peter,Geiz ist geil

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Foto Tachobeleuchtung Avantgarde-Ausstattung!