Fotos von meinen Kleinen
So, jetzt wollte ich Euch auch mal meinen Kleinen zeigen.
Zur Info:
Eibach Federn 30 mm VA und HA
MAM Nuvo 8,5 x 19 mit 225/35 VA und HA
VeriMexx Grill
Seitenmakierungsleuchten
Ich weiß es ist alles Geschmackssache, aber mir gefällt er so. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, jetzt wollte ich Euch auch mal meinen Kleinen zeigen.
Zur Info:
Eibach Federn 30 mm VA und HA
MAM Nuvo 8,5 x 19 mit 225/35 VA und HA
VeriMexx Grill
Seitenmakierungsleuchten
Ich weiß es ist alles Geschmackssache, aber mir gefällt er so. 🙂
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stugx
Wie gesagt ist halt Geschmackssache.
So ist es! Ich denke, dir gefällt der Wagen, und das ist das einzige was zählt.
Ich mag halt keine hochglanzpolierten Felgen, dazu finde ich sie auch ein bis zwei Nummern zu groß. 😁
Aber was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, das du, und es gibt ja auch noch andere Liebhaber, die seitlichen amerikanischen Blinker in der vorderen Leiste an einem Auto nachrüstet, das sonst keine orangen Reflektoren oder Glühbirnen mehr besitzt. 😰
cu termi0815
Erlich gesagt gefallen mir die Gläser von den anderen Seitenmakierungen nicht. Sehen für mich minderwertig aus.
Zitat:
Original geschrieben von stugx
Erlich gesagt gefallen mir die Gläser von den anderen Seitenmakierungen nicht. Sehen für mich minderwertig aus.
😕 Welche Seitenmarkierungen? Mein deutscher S203 hat keine Blinker in den Zierleisten!
Achtung, nicht erschrecken: Das Bild zeigt meinen Renntrecker auf hochbeinigen winterlichen Schallplatten. 😁
cu termi0815
🙂
Ich meinte das es die Gläser in den USA auch als Klarglas und in schwarz gibt. Diese gefallen mir nicht so.
Ich weiß auch nicht, sie gefallen mir einfach.
Ähnliche Themen
Hallo stugx,
sehr schickes Auto was du da hast. Einzig die 2 Gumball Aufkleber auf der Heckscheibe sind nicht mein Geschmack... 😛
Aber sogar der Kühlergrill kommt bei deinem Fahrzeug richtig gut.
Das Verhältnis von Felgen/Tieferlegung ist auch nahezu perfekt.
Auch ich bin ein "Fan" von den Seitenmarkierungsleuchten, hab bei mir zur Zeit allerdings die "minderwertigen" Klarglas-SML´s aus den USA montiert 😁 (bei dem Euro Kurs zur Zeit bekommst du die "fast geschenkt".
Gruß Matze1986
Hello,
schöner Wagen...aber hab da mal ein paar Fragen zu besagten Seitenmarkierungsleuchten. Mich würde mal interessieren wie die in Klarglas oder Schwarz aussehen. Gibt´s die wohl auch in Weiß? Habt Ihr da vielleicht nen Link für mich.
Sind das eigentlich nur Reflektoren oder richtige Blinkeinheiten mit Lampe und benötigtem Stromanschluss? Daraus ergibt sich dann die Frage für mich wie aufwendig die Montage ist? Warum meinst du eigentlich das manche von denen minderwertig sind?
Gruß Micha
Hi,
sieht echt super aus.
Felgen sehen edel aus.Ein Traumauto.
Essen ist ja nicht weit.Wenn ich dich mal sehe ,Hupe ich dich an.
Gruss Frogsky
@ Frogsky
Danke, hupe ruhig richtig dann weiß ich bescheid 🙂
@ pippo 2
Also einen Link habe ich nicht für Dich, aber schau mal bei Ebay USA da sind die Gläser drin.
Es sind richtige Lampen mit Fassung, Strom kann man vom Standlicht nehmen. Gibt auch keine Fehlermeldung im KI !
@ Matze1986
Dank Dir, bin auch am überlegen ob ich die Gumball Aufkleber abmachen soll.
Klar der Euro Kurs ist super, bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht noch ein paar Teil in den USA bestellen soll.
Das schlimme ist das Teilweise selbst die Originalteile welche hier produziert werden dort günstiger verkauft werden.
Also:
A 2038852121 Schiene
A 2038852221 Schiene
A 2038200721 Leuchte
A 2038200821 Leuchte
A 0005400966 Fassung 2mal Stck.
N 000000000853 Leuchtmittel 2x Stck.
Kosten ca. 165€ inkl. Steuern plus Lackieren.
Danke für Deine ehrliche Antwort. Aber darf ich Dir einen Tipp geben?
Ih würde nicht die Bremssättel lackieren. Wenn dann aber mit der richtigen Bremsanlage.