Fotos von meinem Online
Hallo,
ich habe meine HP Überarbeitet und neue Fotos raufgetan.
Bitte um Eure Meinung
(aber nur positive *gg*)
Hier zur Homepage http://www.rottner.cc/bmw
lg
18 Antworten
Hi,
Du machst Dir ja richtig Arbeit mit Deiner HP. Dann erlaube ich mir jetzt mal einen kleinen Kritikpunkt und bitte nicht übel nehmen ja? Viele Deiner Aufnahmen sind überbelichtet. Das siehst Du daran, dass in Teilen des Blechs überhaupt keine Zeichnung mehr drin ist (und es deshalb "weiß" aussieht).
Du schreibst, dass Du Photoshop verwendest - dort kannst Du es auch sehen, wenn Du Dir mal das Histogramm anschaust.
Ich weiß, das gehört jetzt eher in der Fotocommunity diskutiert, aber da könntest Du noch "optimieren" 🙂
Sonst sehr schön gemacht.
Gruß
P.
Zitat:
Original geschrieben von Pulsar2001
Hi,
Du machst Dir ja richtig Arbeit mit Deiner HP. Dann erlaube ich mir jetzt mal einen kleinen Kritikpunkt und bitte nicht übel nehmen ja? Viele Deiner Aufnahmen sind überbelichtet. Das siehst Du daran, dass in Teilen des Blechs überhaupt keine Zeichnung mehr drin ist (und es deshalb "weiß" aussieht).
Du schreibst, dass Du Photoshop verwendest - dort kannst Du es auch sehen, wenn Du Dir mal das Histogramm anschaust.
Ich weiß, das gehört jetzt eher in der Fotocommunity diskutiert, aber da könntest Du noch "optimieren" 🙂
Sonst sehr schön gemacht.
Gruß
P.
da gebe ich dir vollkommen recht, aber die überbelichtung ist so stark das ich sie mit einfachen mitteln net wegkriege ohen das es foto plastisch aussieht, und wenn ich die einzelenen stellen aller bilder bearbeite, sitze ich einen tag dabei, und das war es mir echt nicht wert *gg*.
vlt. wiederhole ich das mal wieder wenn die sonne net so ungünstig steht.
lg
Ja klar. Du musst schon an der Kamera knapper belichten. Ist die Aufnahme etwas zu dunkel, kannst Du hinterher i.d.R. noch gut was retten. Was aber überbelichtet ist, ist im Eimer. Da geht praktisch nichts mehr. Das gilt vor allem, wenn Du in jpg fotographiert hast, wovon ich hier mal ausgehe.
Gruß
P.
ja in .jpg
und meine kamera hat keine einstellungen diesbezüglich. *gg*