Fotos von meinem Online
Hallo,
ich habe meine HP Überarbeitet und neue Fotos raufgetan.
Bitte um Eure Meinung
(aber nur positive *gg*)
Hier zur Homepage http://www.rottner.cc/bmw
lg
18 Antworten
Wow, das schaut ja verdammt professionell aus!!!
Respekt, sehr schön gemacht.
Könnte jedoch ein bisschen übersichtlicher sein. Also z.b. auf der "Technische Daten" Seite auch 3 Bilder (vorne hinten innen) in 800*600 oder kleiner
ach ja: die innenraumfotos sind alle ziemlich schlecht (unscharf, schief, lenkrad nicht gerade)
also von mir gibts 8/10 punkten 😉
Hallo,
mir gefällt deine HP wirklich sehr gut. Nicht zu viel Schnickschnack und von der Optik her absolut gelungen. Spitze!
Das gleiche gilt übrigens auch für deinen 3er. Vor allem der Auspuff (bzw. die Blenden wenn's welche sind) macht viel her. Auch wenn er mir persönlich einen Tick zu groß ist. Trotzdem wäre dass das erste, neben den BL, was ich an einem 320d ändern würde. Denn das Serienrohr geht ja mal gar nicht!
Insofern: Beide Daumen hoch, für die HP und deinen E90.
MfG
roughneck
Sehr schöne HP, sehr schickes Auto.
Die Bilder hätte ich als Popup mit in die Seite integriert. Sonst siehts sehr sehr schick aus 🙂
Gruß
proXimaus
Ähnliche Themen
Kompliment...
... zur Homepage und zum Auto. Schick, schick.
Natürlich auch Glückwünsche von mir.
Gruß Andreas
Hi,
Gefällt mir ganz gut die Innenraum Fotos sind ein bischen schlecht gemacht aber trotzdem gibt es von mir 8/10 Punkten
Glückwunsch, die Seite ist Dir wirklich gut gelungen und die Fotos sind auch klasse, besonders die 3 letzten, die Du leicht bearbeitet hast.
*thumbsup*
Göran
Danke an alle.
Das einzige was beim Auto verändert wurde:
Blackline Rückleuchten und Remus Auspuff 2x76 mm
(Auspuff gleich groß wie Serienauspuff von den 6 Zylindern, nur das die Wandstärke größer ist der Endrohre aber gl. Außendurchmesser)
Keine Schürzen, keine Tieferlegung, abgesehen von dem BMW Aufpreismöglichkeiten.
die letzten 3 Fotos wurden Im Photoshop mit einem Farbduplex Effekt versehen, nicht mehr.
lg
P.S: Ich weiss die Innenraumfotos sind nicht der hit, weil ich 1. keinen platz mehr auf meinem Kamera hatte musste ich auf VGA Auflösung zurückgehen
2. er innen nicht sauber geputzt war (wird aber noch kommen)
Geiler Schlüsselbund 😁😁😁
Nee, Spass beiseite, ist alles sehr schön und übersichtlich, auch die Fotos gefallen mir sehr gut. Das Auto sowieso...
Noch eine Frage: Der E90 hat eine Momentanverbrachsanzeige? 😰
Der 1er den ich ausgeliehen hatte, hatte sowas nicht mehr, stattdessen fehlte eine Anzeige, also nur Tankanzeige, welche rechts im Drehzahlmesser war. Hab mir gedacht "Man könnte die Tankanzeige links hinpacken und rechts die Verbraucsanzeige hinmachen, dann wärs perfekt, scheint so, als ob das im E90so gelöst wäre?!?!?!
Gruß
Chris
@Chris
Genau wie beim E60 haben die E90er links unten in der Tachoanzeige den Tankstand und rechts im Drehzahlmesser den Momentanverbrauch. Die Momentanverbrauchsanzeige wird im E92 durch eine Temp.anzeige des Motors weichen.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
@Chris
Genau wie beim E60 haben die E90er links unten in der Tachoanzeige den Tankstand und rechts im Drehzahlmesser den Momentanverbrauch. Die Momentanverbrauchsanzeige wird im E92 durch eine Temp.anzeige des Motors weichen.Göran
so ist es
Zitat:
Original geschrieben von adventure01
... und Remus Auspuff 2x76 mm
(Auspuff gleich groß wie Serienauspuff von den 6 Zylindern, nur das die Wandstärke größer ist der Endrohre aber gl. Außendurchmesser)
Wow, dass hätte ich nicht gedacht. Dann wird die (bzw. meine 🙂 ) Optik wohl ein wenig durch die größere Wandstärke "verzerrt".
Sieht aber trotzdem klasse aus.
MfG
roughneck