ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Fotos von meinem Mitsubishi FTO

Fotos von meinem Mitsubishi FTO

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 16:48

Hi ( ! )

Wer Lust und etwas Zeit bzw. Interesse hat ...

... hier ein paar Bilder von meinem FTO.

So weit ich weiss , aus anderen Foren ( unter anderen auch Mitsubishi Forum Int. )

bin ich zZ. der einzigste FTO-Fahrer in Deutschland oder einer der Wenigen ...

Also wer mehr wissen will, bezüglich Leistung, Fahrverhalten was auch immer, darf mich gerne anschreiben !

Mit freundlichen Grüßen aus Aachen | www.rauschen-photography.de

_____________________________________________________________________

http://i232.photobucket.com/.../FTO02.jpg

http://i232.photobucket.com/.../FTO01.jpg

http://i232.photobucket.com/.../FTO03.jpg

http://i232.photobucket.com/.../Tobi_FTO_17.jpg

http://i232.photobucket.com/.../Tobi_FTO_12.jpg

http://i232.photobucket.com/.../Tobi_FTO_14.jpg

http://i232.photobucket.com/.../Tobi_FTO_15.jpg

http://i232.photobucket.com/.../Tobi_FTO_13.jpg

 

PS : Wer es noch nicht weiß , den FTO gibt es NUR als Rechtslenker, wer mir das Gegenteil beweisen will, bitte nur an Hand von Bildern !!!

PPS : Der Tacho ist natürlich Mph, das heisst 180 stehen drauf, sind umgerechnet 290 K/mh

Gefahren bin ich mal bis 160 Mph / 260 K/mh, dann bin ich vom Gas gegangen ... Ist somit also die UK-Version wie die Engländer immer so schön sagen, die Japanische ist bei 180 K/mh abgeriegelt !

Ich Grüße somit auch mal die AUDI- und Mercedes-Fahrer die andauernd die linke Spur besetzten.. Mitsubishi macht das jetzt auch Augenzwinkern

 

LG

toby

Beste Antwort im Thema

@FTO-Photographer: was soll denn die giftige Anmache und die Unterstellungen, hast Du psychische Probleme? Im Übrigen verkaufe ich seit 35 Jahren mit Leidenschaft Autos und finde nur an deinem FTO eben nichts besonderes. Da gibt es ganz andere mit Faszination und Flair. Aber wenn er Dir einen Orgasmus vermittelt, ist es doch in Ordnung. Jedem das seine, und wie wir bereits am Anfang fetstellten: die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

@FTO-Photographer: was soll denn die giftige Anmache und die Unterstellungen, hast Du psychische Probleme? Im Übrigen verkaufe ich seit 35 Jahren mit Leidenschaft Autos und finde nur an deinem FTO eben nichts besonderes. Da gibt es ganz andere mit Faszination und Flair. Aber wenn er Dir einen Orgasmus vermittelt, ist es doch in Ordnung. Jedem das seine, und wie wir bereits am Anfang fetstellten: die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

Naja, eventuell hat er sich mehr Laudatio zu seinem Auto erhofft.

am 20. Oktober 2008 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von helmutauto

@FTO-Photographer: was soll denn die giftige Anmache und die Unterstellungen, hast Du psychische Probleme? Im Übrigen verkaufe ich seit 35 Jahren mit Leidenschaft Autos und finde nur an deinem FTO eben nichts besonderes. Da gibt es ganz andere mit Faszination und Flair. Aber wenn er Dir einen Orgasmus vermittelt, ist es doch in Ordnung. Jedem das seine, und wie wir bereits am Anfang fetstellten: die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

würdee mich allerdings sehr wundern, wenn du das genannte auto schoneinmal verkauft hast.

No Sir. Muß ich aber auch nicht, reizt mich nicht im geringsten. Aber wie gesagt, wer es mag: bitte sehr. Ist sicher für den Liebhaber ein gutes Auto. Vielleicht bin ich auch zu pragmatisch.

am 21. Oktober 2008 um 9:51

Lasst ihn doch mal in ruhe. Ich find den FTO einsame spitze und kenne eig auch nichts was mit so einem, meiner meinung nach, schönen design daher kommt. Ich finds echt nicht oke, dass ihr ihn da so anmeckert. Ich finde das auto ist bei uns definitiv was besonderes.

Mich würde nur die automatik und der frontantrieb stören, vom design find ich ihn wie gesagt klasse.

Also lass dir nix erzählen und sei stolz auf deinen FTO!!!

Mfg Victim

P.S.: Achja, wenn euch das auto sowas von garnicht interessiert, dann klickt doch nicht drauf.

am 25. Oktober 2008 um 15:23

Seltsamer Thread hier. Da weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Tu Dir keinen Zwang an.

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 21:34

Ich lache über einen alten Mann, der meint er müsste jungen Leuten wie mir erzählen ...bla bla bla... 35 Jahre verkaufe ich Autos. Mein dad hat das gleiche Baujahr, verkauft also auch schon seit dem er 20/21 ist Autos... nur haben wir den namen Euregio-Classiccars...

Da muss ich mich nicht mit so leuten rumstreiten wie hier. Ich hab das Thema für Leute eröffnet die Mitsubishi-Fans sind.

Klar kann man sagen : Gefällt mir nicht ! Aber ich find´s echt behindert, wenn dann so Leute kommen via " ich halt dir das Röckchen hoch " eienen Scheiss labern und 0 Ahnung haben.

Und bevor du jetzt wieder deinen Mund aufmachst , überlege was du schreibst.

Du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht. Also lass den scheiss sein , und geb den Leuten die das Auto schön finden einfach ihren Frieden. Und auch immer dieses letzte Wort haben... oder ist das das Alter vielleicht ?!

Ich find´s bescheuert, das Thema hier werd ich morgen löschen.. ist mir mit deiner Schreiberei echt zu kindsich und das mit knapp 60 Jahren

 

Herzlichen Glückwunsch alter Mann !

Also doch psychisch bedingt. Nennt man Narßismus. Viel Glück.

Hallo FTO-Photographer,

ehrlich gesagt find ich einen Eclipse oder Toyota Celica gelungener.

Dennoch sehr interessant, was Mitsu in UK an Modellen anbietet.

Bleib entspannt, schön, dass Du die Pics gepostet hast.

Beste Grüße

am 29. Oktober 2008 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von mr. mountain

..

ehrlich gesagt find ich einen Eclipse ....gelungener.

...

Ja, insbesondere mit dem D30 kommt - von Design (!) her - kein FTO und selbst ein 3000Gt nicht mit.

am 16. Januar 2009 um 12:41

In Zeiten von Internet und Co ist es gar kein Problem Ersatzteile zu kriegen, besonders wenn man in diversen Foren die kompletten Teile-nummern gratis downloaden kann. Im endeffekt bestellt man die Teile wie bei einem herkömmlichen EU-Wagen von Mitsubishi.

Original geschrieben von FTO-Photographer

So schade finde ich das nicht ! Also ganz ehrlich ... du findest für den FTO keine Teile in Deutschland. Ich habe jetzt gehört das ein paar Teile vom Galant passen sollen.. aber wer weiss das schon so genau wenn man den Wagen in Deutschland garnicht kennt ... Problem No1.

Da ist mein Glück das ich wie gesagt oft in der UK bin und mir dort Teile besorgen kann.

Aber weiss worauf du hinaus willst.. klar , da hätte sich Mitsubishi schon etwas mehr Mühe geben können ;)

am 16. Januar 2009 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von Nelke3

Zitat:

Original geschrieben von mr. mountain

..

ehrlich gesagt find ich einen Eclipse ....gelungener.

...

Ja, insbesondere mit dem D30 kommt - von Design (!) her - kein FTO und selbst ein 3000Gt nicht mit.

Na ja der D30 sieht meiner Meinung nach nicht gerade ästhetisch aus.Das Hinterteil sieht aus wie ein übergewichtiger Burger-Junkie aus den USA. Desweiteren sind das Cockpit und die Sitze grausam. Billigstes Plastik und die häßliche Blümchenmuster auf den Sitzen haben mich bei meinem Eclipse sehr gestört, weshalb ich ihn nach 6 Monaten wieder verkauft habe.Man darf nicht vergessen das der Eclipse in Amerika gebaut wird und gar nicht an die japanische Qualität der Mitsubishis herankommt.Ist aber natürlich nur subjektiv und meine Meinung :-)

Übrigens ist der FTO ein sehr schönes und gelungenes Auto. Ich hatte mal das Vergnügen ein solches Auto zu fahren und finde Ihn eine ganze Klasse besser als den Eclipse.

Also wenn ich richtig informiert bin, hat der doch "nur" 200PS!? Das ganze dann auch noch als Automatik, da frage ich mich doch wie das mit dem "bei 260km/h vom Gas gegangen" gehen soll? ;-)

Grüssle

Andy

am 16. Januar 2009 um 14:11

Dein Wort in Gottes Ohr Andy. Das der Typ einem ne Frikadelle ans Kinn labert erkennt allerdings auch jeder Blinde mit dem Krückstock.

Allerdings kann es auch sein das er sich auf seine Playstation bezieht. Bei Need for Speed oder Gran Tourismo ist es auf jeden Fall möglich die 260 km/H zu erreichen. Aber du hast ja gelesen das er ja noch vom Gas gegangen ist sonst hätte er im 4 Gang noch die 300 km/H Schallmauer durchbrochen. :-) :-)

Original geschrieben von Tier|BSE

Also wenn ich richtig informiert bin, hat der doch "nur" 200PS!? Das ganze dann auch noch als Automatik, da frage ich mich doch wie das mit dem "bei 260km/h vom Gas gegangen" gehen soll? ;-)

Grüssle

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Fotos von meinem Mitsubishi FTO