ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Fotos von meinem Mitsubishi FTO

Fotos von meinem Mitsubishi FTO

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 18:48

Hi ( ! )

Wer Lust und etwas Zeit bzw. Interesse hat ...

... hier ein paar Bilder von meinem FTO.

So weit ich weiss , aus anderen Foren ( unter anderen auch Mitsubishi Forum Int. )

bin ich zZ. der einzigste FTO-Fahrer in Deutschland oder einer der Wenigen ...

Also wer mehr wissen will, bezüglich Leistung, Fahrverhalten was auch immer, darf mich gerne anschreiben !

Mit freundlichen Grüßen aus Aachen | www.rauschen-photography.de

_____________________________________________________________________

http://i232.photobucket.com/.../FTO02.jpg

http://i232.photobucket.com/.../FTO01.jpg

http://i232.photobucket.com/.../FTO03.jpg

http://i232.photobucket.com/.../Tobi_FTO_17.jpg

http://i232.photobucket.com/.../Tobi_FTO_12.jpg

http://i232.photobucket.com/.../Tobi_FTO_14.jpg

http://i232.photobucket.com/.../Tobi_FTO_15.jpg

http://i232.photobucket.com/.../Tobi_FTO_13.jpg

 

PS : Wer es noch nicht weiß , den FTO gibt es NUR als Rechtslenker, wer mir das Gegenteil beweisen will, bitte nur an Hand von Bildern !!!

PPS : Der Tacho ist natürlich Mph, das heisst 180 stehen drauf, sind umgerechnet 290 K/mh

Gefahren bin ich mal bis 160 Mph / 260 K/mh, dann bin ich vom Gas gegangen ... Ist somit also die UK-Version wie die Engländer immer so schön sagen, die Japanische ist bei 180 K/mh abgeriegelt !

Ich Grüße somit auch mal die AUDI- und Mercedes-Fahrer die andauernd die linke Spur besetzten.. Mitsubishi macht das jetzt auch Augenzwinkern

 

LG

toby

Beste Antwort im Thema

@FTO-Photographer: was soll denn die giftige Anmache und die Unterstellungen, hast Du psychische Probleme? Im Übrigen verkaufe ich seit 35 Jahren mit Leidenschaft Autos und finde nur an deinem FTO eben nichts besonderes. Da gibt es ganz andere mit Faszination und Flair. Aber wenn er Dir einen Orgasmus vermittelt, ist es doch in Ordnung. Jedem das seine, und wie wir bereits am Anfang fetstellten: die Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Nichts für ungut, aber was soll denn nun schön oder besonders an dem Auto sein? Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden. Aber alles gute und viel Spass.

Zitat:

Original geschrieben von helmutauto

Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.

Aber sowas von haargenau mein Gedanke!

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 23:05

Zitat:

Original geschrieben von S-XT

Zitat:

Original geschrieben von helmutauto

Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.

Aber sowas von haargenau mein Gedanke!

Jedem seine freie Meinung !

Nur wo habe ich geschrieben das "der" Wagen etwas besonderes ist ?

Oder besonders schön aussieht ?

Fakt ist das der Wagen in Deutschland selten ist, so steht es oben ( ! )

Hätte ich den Wagen bzw. den Thread in ein Mercedes-Forum gepostet könnte ich ja eure "Aufregung" und Töf-Töf getue verstehen...

Aber ich dachte mir Mitsubshi Forum-Motortalk... seltenes Auto in Deutschland , das kann man doch mal zeigen.

Und dann brauche ich bestimmt nicht so en Typen der irgend etwas nachplappert

Ich schreibe extra in einem Mitsubishi Thread.. und dann sowas, eigenartig ist das ich in anderen Foren genau das Gegenteil

erlebt habe.. schon komisch ..

da frage ich mich :

Wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal die ****** halten

ist da was dran ??

Getrost ja.. an manchen Leuten sieht man es sogar schwarz auf weiss..oder wie hier weiss auf blau !

:)

Zitat:

Original geschrieben von FTO-Photographer

 

Wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal die ****** halten

Ich vermute mal damit meinst du dich selbst?Ich als jemand der schon einige Jahre beruflich mit der Marke zu tun hat fühle mich jedenfalls nicht angesprochen! :D Mit meinem Posting auf das von "Helmutauto" wollte ich ebenfalls zum Ausdruck bringen das mir der Wagen nicht gefällt,aber anscheinend verkraftest du nur positives Feedback,aber was will man machen,das Leben ist halt kein Ponyhof!Aber nur ruhig Blut,die TFATF-Fraktion wird schon noch kommen und deinen Wagen huldigen :D

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 0:28

Schön geschrieben Herr Stromberg !

Klar "verkrafte" ich auch Kritik.. mir gefällt auch nicht jedes Auto.

Vielleicht sehe ich das auch aus anderen Augen da wir einen Oldtimer-Handel haben..

da gibt es auch schöne wie auch sehr unschöne Autos.. keine Frage !!!

Ich hätte auch lieber meinen Golf I GTI behalten... aber der fährt jetzt irgendwo in Holland rum !

Schlüssel habe ich wohl noch hier zu Hause !!!

also ich find den FTO geil

gefällt mir auch, und es kann wohl nicht jeder sagen das man den einzigen in deutschland fährt!

Aber hast ja glück das es ein Automatik ist, mit links schalten stell ich mir nich so schön vor ^^

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 10:02

*lach*

ist aber nicht schwierig... bin oft in England und bin direkt vor 5 Jahren beim ersten mal rechts Fahren und links Schalten zurrecht gekommen...

das ist es noch ungewöhnlicher in den Kreisverkehr verkehrt herum reinzudonnern :D man guckt nämlich immer in die falsche Richtung und meint " oh gut jetzt ist frei "

fatal !!!

Muss man hölle aufpassen.

Aber zum Auto, den gibt es zwar auch als Schalter (wäre mir auch lieber gewesen) aber selten ;)

Liegt in der Natur der Sache, das rechtslenker in D selten sind... Schade, das in deinem Wagen so viele identische Teile im Cokpit verbaut sind wie in der letzten Galant Baureihe...

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 10:29

So schade finde ich das nicht ! Also ganz ehrlich ... du findest für den FTO keine Teile in Deutschland. Ich habe jetzt gehört das ein paar Teile vom Galant passen sollen.. aber wer weiss das schon so genau wenn man den Wagen in Deutschland garnicht kennt ... Problem No1.

Da ist mein Glück das ich wie gesagt oft in der UK bin und mir dort Teile besorgen kann.

Aber weiss worauf du hinaus willst.. klar , da hätte sich Mitsubishi schon etwas mehr Mühe geben können ;)

Zitat:

Original geschrieben von FTO-Photographer

So schade finde ich das nicht ! Also ganz ehrlich ... du findest für den FTO keine Teile in Deutschland. Ich habe jetzt gehört das ein paar Teile vom Galant passen sollen.. aber wer weiss das schon so genau wenn man den Wagen in Deutschland garnicht kennt ... Problem No1.

Da ist mein Glück das ich wie gesagt oft in der UK bin und mir dort Teile besorgen kann.

Aber weiss worauf du hinaus willst.. klar , da hätte sich Mitsubishi schon etwas mehr Mühe geben können ;)

Na ja, kann man ganz leicht feststellen, welche Teile vom Galant passen: die Teilenummer auf den Teilen... Gehe mal davon aus, das Mitsubishi da die alleimeisten Teile wie Bremsscheiben, Filter, und andere Verschleißteile aus dem vorhandenen Mitsubishi Regal genommen hat. Wären ja dumm wenn sies anders gemacht hätten...

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 10:37

Ja da könntest du recht haben... guter Tipp von dir !

Danke !

Selbst wenn ein Teil nicht vorhanden ist, kann das in Japan nachbestellt werden. Dauert nur etwas länger.

Du hättest eventuell einen anderen Hintergrund für die Fotos aussuchen können. In einem Foto steckt eine Straßenlaterne genau im Auto.

schickes auto.

bin auch immer wieder fasziniert wie günstig die dinger in US und A sind.

Dachte aber es gibt keinen in Deutschland zugelassenen ... aber wenns den tatsächlich gibt, sollte import und Zulassung ja nen "klacks" sein.

@S-XT was bitte soll die TFAF fraktion hier schreiben wie toll das auto ist? ist werde ein riesen Flügel dran, noch was umgebaut, einfach ein hübsches orginales Sportcoupe.

und gibt es sowas heutzutage noch?

gibt insgesamt sehr wenige schöne Sportcoupes und dann noch "bezahlbar und modern von der Optik"

nur der "Automatik-Fakt" würde mich stören.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Fotos von meinem Mitsubishi FTO