Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wester
ääääh, leider nicht und verheiratet, also keine Verrechnungsmöglichkeit erwünscht, hehe.
Schöntrinken und Kopfkissen sollen in solchen Fällen helfen. 😎 😁
nein nein, so bin ich nicht und die hat ja nen Deckel, also ruhe hier.... der Passi hat vorang und da wird auch nichts gedealt 😁
So´n Tipp kann ja auch nur vom Konsul kommen....😁!
Gruß Eiche.
also hier stehen die Autos auch mit an den obersten Rangstellen 😁
ich hatte die Woche auch das vergnügen das einer an den Passi gekarrt ist und weg war er 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Schöntrinken und Kopfkissen sollen in solchen Fällen helfen. 😎 😁Zitat:
ääääh, leider nicht und verheiratet, also keine Verrechnungsmöglichkeit erwünscht, hehe.
Stelle ich mir witzig vor ! Wie sich ne Frau den konsul schön trinkt und ihm ein Kopfkissen über Konsuls Gesicht zieht 😁
Viele sind ja hier nicht gerade die Traumprinzen und das wissen sie auch . Wer da wen schön trinken muss , sei dahingestellt
Wahre Schönheit kommt zwar von innen ,sagt man , aber für den Erstkontakt ist ein Gesicht wie ein Mettbrötchen nicht gerade arbeitserleichternd 😛
http://www.imagebanana.com/view/w12mqz2k/20130121_154431.jpg
Bj96, 1,9 TDI AFN Classic Line
den haben wir seit 96 und war bis 2007 das "haupt" auto von meiner mutter. wegen dem umweltzonen-ding hat sie dann zu einem B6 gewechselt.
Seitdem ist der Passat unser Dritt-auto und jetzt bekomm ich ihn zum 18.
fährt sich wunderbar.
Dann herzlich willkommen hier im Forum.
Wir wünschen Dir immer eine pannen- und unfallfreie Fahrt mit Deinem 35i, und, dass Du viel Freude an ihm hast.
Wenn Du Dein Profil noch etwas bearbeitest kannst Du dort auch Bilder von Deinem Fahrzeug einstellen, die man sich dann jederzeit ohne Gesuche anschauen kann.
Hallo,
das ist meiner
mfg
Endlich eingefahren! 🙂
Erster Besitzer, zweite Kupplung, dritter Kühlwasserflansch, vier Stammfahrer, fünfter Satz Sommerreifen, 19 Ölwechsel, rund 250 Tankfüllungen und nunmehr 200.000km auf dem Tacho. Gutes Auto!
Liegenbleiber? Zwei, einmal Batterie leer und einmal DWA. Ganz passabel 😉
das foto ist 3 jahre oder so alt 😁 gerade wieder gefunden 😁
... jaja mit 70 durch eine dreckpfütze 😁 nach dem waschen ... 😁
Super Hanspassat und klasse Auflistung. Ich wüsste das glaube nicht, wieviel Sommerreifen etc.
Auf die nächsten 200tkm 😁
Am Wochenende gleich mal das Wetter genutzt und die Scheiben gewaschen. Sicht war dank eingefrorener Waschdüsen bei fast 0 am Freitag auf der BAB. Tja Fehler meinerseits. Egal nun sieht man wieder was und ich bin aufm Weg zur 180tkm-Marke 😁
Das die Karre aber auch immer so dreckig wird...Aber eines ist klar. Am Salz scheitert es nicht, wenn man ein Ei essen will =P
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
Schöntrinken und Kopfkissen sollen in solchen Fällen helfen. 😎 😁Zitat:
... oder abwarten:
"After five days on the road every women looks pretty" ist ein geflügeltes Wort unter Außendienstlern in Amerika 😁😉.
Thomas schöne Winterlandschaft habt ihr 🙂 Das lädt zum Spazieren gehen ein. Bei uns ist mittlerweile der Schnee weg. Die Nacht fing es an zu regnen und das Thermometer stieg auf +3°. Nun sieht es bei uns aus wie im Herbst 🙁 Was freue ich mich auf den Frühling 🙂
Zum Thema Passat und Einsatzfahrzeuge. Hab da einen schönen Nasenbär gefunden =)
Nasenbär Berufsfeuerwehr Salzburg
Und einen Passat 35i Facelift Limo der BF Zwickau. Die Karosse sieht von außen noch Tip Top aus. Kein Rost nix =)
BF Zwickau 35i Limo
Moinsens auch...
Das ist mein 35i Var. 2,0l GL!
Es ist mein erster Passi und der Dritte in unserem derzeitigen Fuhrpark!
Alle Bj. 95, alle Silber (LB7Z)!
Auf dem 1.Bild ist meiner alleine!
Auf dem 2.Bild ganz links 2,8l VR6, Mitte 2,0l GL, Rechts 2,0l Pacific...
Ist das nicht ein geiler anblick?!?...
Wer alles so aus meiner Gegend kommt (HH) kann mich gerne mal anschreiben 😉
Grüße aus Hamburg, Marco