Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Bei uns gab es heute auch Zuwachs. Zwar kein Passat, aber ein VW 😉

Cimg1501
Cimg1497
Cimg1496

Kaufst Du Deinem Nachwuchs jetzt schon ein Auto???😕😕😕

😁😁😁

So lange noch Geld da ist, dachte ich mir, kaufe ich schon einen für ihn 😁😁😁
Ne, quatsch. Hab den günstig bekommen. Mal sehen, was ich damit mache 😉

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Mal sehen, was ich damit mache 😉

Als erstes bitte umlackieren! 😮 😁

Ähnliche Themen

Joa, die Farbe ist scheiße, ich weiß 😁😁 Aber die hat mich bei dem Preis nicht gestört 😉

Ich kann mich aber erinnern, dass diese Farbe damals bei diesen Autos recht verbreitet war, ein gefühltes Viertel aller Polos fuhr mit diesem Mintgrün rum.

ja das Wetter wird milder und dann geh ich zum Schrott. Denke Montag wird dann Fotos geben

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Ich kann mich aber erinnern, dass diese Farbe damals bei diesen Autos recht verbreitet war, ein gefühltes Viertel aller Polos fuhr mit diesem Mintgrün rum.

Richtig, Hans. Entweder war dieses grün sehr verbreitet, aber auch ein dunkleres blau war sehr beliebt. Die Autos sieht man aber auch heute noch hier wie Sand am Meer 🙂

Die damals erhältlichen vier Standardfarben wurden ja offensichtlich beim Polo Harlekin in allen möglichen Kombinationen verbaut. Und wenn ich mir das so anschaue, habe ich in Gelb kaum mal einen gesehen, außer bei der Post natürlich, dann war Rot auch nicht allzu häufig vertreten, deutlich häufiger war dann das Dunkelblau anzutreffen, und der meist beobachtete Farbton war tatsächlich dieses Grün.
Dann gab's den Polo 6N z.B. auch in Schwarz, das war aber metallic und somit eine Sonderfarbe.

Genau so ist es 🙂 Schwarz wäre mir auch lieber gewesen, aber wie gesagt bei dem Preis, den ich gezahlt habe, war es mir am Ende egal 🙂 Der Polo hat Servolenkung, Fahrer- und Beifahrerairbag, Zentralverriegelung, elektr. Fensterheber, Schiebedach und ist ein Fünftürer. Und das alles für 150€ 🙂 Da konnte ich nicht nein sagen. Natürlich sind auch noch hier und da ein paar Sachen zu machen. Aber es hält sich im Rahmen.

Dann hat der ja mehr Ausstattung als Deine Passis, da kannst Du bei dem Preis wirklich nichts falsch machen. Zumal Hebebühne usw. bei Dir ja nicht das Problem ist.

Schöner Passi Raini 🙂
Seitm Unfall mitm 16V wurde meiner nimmer gewaschen. Aus gegebenem Anlass wurde er allerdings heut auch gesäubert, nachdem mir heut morgen bei rot an der Ampel nen Schulbus hinten draufgerollt ist. Man sieht aber nix. Irgendwie ziehe ich es in letzter Zeit magisch an 🙁 So kam das emsländer Moos nun auch mal von der Front 😁

Joa, ein bisschen 🙂 Wobei der schwarze mittlerweile auch schon einiges an Ausstattung hat.
Genau deswegen habe ich auch zugegriffen. Zumal ich das Auto auch kenne 😉 So langsam muss neben dem Mercedesstern unserer Werkstatt auch ein VW Zeichen angebracht werden 😁😁 Ne, das ist wirklich kein Problem 🙂 Alles vorhanden 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

🙁 So kam das emsländer Moos nun auch mal von der Front 😁

Wie kommt denn emsländisches Torfmoos an Deine Front? 😕

Hast Du eine eingelagerte Front bekommen? 😁

oooh Nadi, ich muss grad schmunzeln, ich habe heute morgen nen Zettel inm Briefkasten gehabt. Sorry Rainer, ich habe dein Auto angefahren, ich habs nicht gesehen, dein Nachbarin.....aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh sofort raus und ich konnte nichts sehen, an ihrem ist das Nummernschild eingedrückt.

Stoßtangenecke hat sie erwischt, heute Nachmittag abgebaut und nichts zu sehen, nicht mal was an den Pins der Befestigung gebrochen. Sie war sehr langsam. Was ein Glück, auch noch der Neue... hat mir aber für die Reserve die noch beim Schrotti liegt nen 50iger gegeben für die Mühe, weil ihr Schild habe ich auch gleich gerade gedengelt, also alles OK. Kein Schaden und 50 Euro bekommen, damit kann ich leben. Aber ein Schock war es dennoch gleich.

Das gute Moss aus dem Emsland... hehe. beide wohl Glück gehabt 😁 😁 😁

Deine Antwort