Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Eine Ampel ist für Autos eine Bedrohung...😰

Aber schon verinnerlicht, dass das Rot immer oben ist, das wissen viele Erwachsene nicht😉

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Aber schon verinnerlicht, dass das Rot immer oben ist, das wissen viele Erwachsene nicht😉

...das ist jetzt hoffentlich ein Scherz, oder ist das glaubhaft belegbar? 😰

Leider kein Scherz, das kam vor einiger Zeit im Fernsehen in irgendeinem Automagazin, als Nebenerkenntnis bei der Frage "welche Sonnenbrillen sind nicht zum Auto fahren geeignet". Da hatten etliche Fahrer Brillen, die die Farben total verfälschten, störten sich aber nicht daran, weil "ich weiß ja wo rot ist". Daraufhin hatten die sich dann paar Ampeln aufmalen lassen...😁

Ich weiß, dass das nicht repräsentativ ist! Trotzdem war ich erschüttert.🙄

so hier bei -6 Grad gewaschen, daher nicht gründlich, aber das Salz ist nun runter 😁

Fahrersitz
Front
Heck
+2
Ähnliche Themen

Endlich 🙂 Sehr schönes Auto, Wester 🙂 Gefällt mir sehr gut 🙂 Der ist auf jeden Fall sauberer als meiner 😉

wie gesagt, wenn er in paar Wochen beim Lacker war, wird gründlich gereinigt 😁

Bilder sind auch in Cockpit aktuallisiert.

Warum hat der Grill nen anderen Farbton?
Was machen die Kennzeichen vom ABT an dem Auto?😁😁😁
Warum liegt bei euch kein Schnee?
Warum verdient der Passi von deinem Vater nicht mehr Platz auf dem Foto?

Fragen über Fragen.... 😁😁😁😁

Der sieht sehr schön aus, auch die Sitze wie aus dem Showroom!

Zitat:

Der ist auf jeden Fall sauberer als meiner

Ist Dein Tachorahmen noch mehr eingestaubt?😛

Sowas als Variant, das wäre noch mein Traum...😉

- der Grill hat keinen anderern Farbton, der ist ausgebleicht wegen dem Kunstoff, wird gelackt...
- Wagen ist umgemeldet, da neu Tüv und der ABT seiner Ausstattung beraubt wird.
- Seit heute Mittag kein Schnee mehr, Temperaturen nun um die 0. In Dortmund und AB war dafür zuviel. In Meppen ist fast nichts an Schnee gekommen, dafür in Lingen beim Kraftwerk 5 cm, scheint da ne Wetterfront von der Ems her zu sein...
- Wenn mal die Familienflotte fotografiert wird, dann kommen auch die aufs Bild 😁

Wirklich sehr schönes Auto! 🙂

Daaaanke, war auch mal gut nach dem Crash wieder erfreuliches zu erfahren 😁

Und so nen Mist, heute wollte ich Schaltung einstellen, da wieder mal vorne korregiert wurde, obwohl der Sicherungsring innen weggebrochen ist. Einen Sicherugsring besorgt, der Ersatz von VW passt immer noch nicht, dann aber noch einen alten vom Schrotti genommen. Und was fehlt dank DHL, meine Schaltlehre...
also von Hand eingestellt und erst mal E-Mail geschrieben das ich das Geld will. Habe mir nun wieder eine bestellt...

Trete DHL mal ordentlich in den Ar... (Hintern)! 😉

Die sollen mal endlich mit Schotter um die Ecke kommen!

wird schon, neue ist bestellt und kommt Montag 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wester

wird schon, neue ist bestellt und kommt Montag 😁

Ich hoffe für Dich 🙂, und Glückwunsch zum Neuen.

Opa

Ui, feiner Wagen!
Wenn die Temperaturen besser werden: heißt das du fotografierst bald beim Schrotti die blaue Ausstattung? 🙂

Deine Antwort