Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wester

unsere Waschstrasse hat noch so Selbstwaschboxen. Davon sind zwei von vier Boxen mit Ölabscheider :-)

aber  motorwäsche  darfst du da doch auch nicht machen  oder  etwa  doch  ich muss hier immer unseren tankwart beknien

alle  selbstwaschboxen  laufen im endeffekt zu einem Ölabscheider und  filter

Bei uns an den Waschboxen sagt auch keiner was, weil es 2 Boxen gibt wo sogar der Motorreiniger aus der Lanze kommt... den brauchen die Leute dann nicht mal mitbringen. An den Boxen kannst du aber auch deinen eigenen benutzen. 😉

Gruß
Matze

Eric, welchen Geber soll ich umstecken? 😕
Ich hatte da noch nie Probleme und an den Waschboxen bei uns steht nix dran, weder bei den Waschboxen, die zum Autohaus gehören noch an anderen Boxen an der Tankstelle bei uns im Ort.

doch man darf, aber nur mit dem Reiniger der aus der Pistole kommt. Aber ganz ehrlich der taugt nichts und ist zu viel Power drauf. Ich nehme mein kleines "Zauberfläschen" mit BWR Reiniger, nen langen Malerpinsel, quatsche mit ihm immer ne Runde und er sagt dann meißt, gutes Zeug, stinkt, ich weiß von nichts. Dann wird mit weichem Strahl gespühlt und gut. Man winkt sich freundlich zu 🙂

Also fast alles legal 🙂

Ähnliche Themen

Dann muss dein Motorraum ja auch aussehen wie ausm Laden.
Es soll wärmer werden. Werd dann evtl. diese Woche mal ne Wäsche vornehmen. Das ganze Auto könnte mal ne Wäsche vertragen. Der sieht aus. Muss gestehen, ich hab in den ganzen Winter noch nicht einmal gewaschen. Also, es wird dringend Zeit.

ja tut er wohl 🙂

Bei uns wird in den Boxen neuerdings mit Fischauge gefilmt! 😰

Ich habe aber trotzdem das Verbot da steht, noch nie Ärger bekommen.

Da ist ja nur Seifenwasser in meiner Sprühflasche. 😎 😁

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Bei uns wird in den Boxen neuerdings mit Fischauge gefilmt! 😰

Ich habe aber trotzdem das Verbot da steht, noch nie Ärger bekommen.

Da ist ja nur Seifenwasser in meiner Sprühflasche. 😎 😁

Bei unserer SB Waschanlage um die Ecke sind auch solche Fischaugen.

Ich glaub, den meisten interessiert es gar nicht, was ihre Kunden da so machen. Hauptsache das Geld stimmt.

Deswegen wird das Auto zuhause gewaschen...keiner der sich aufregt...herrlich^^
Den ganzen Winter noch nicht gewaschen??? :-O Also mein Bruder muss mindestens 2-3mal die Woche wenigstens die Fenster und Lampen sauber machen, weil er sonst blind fahren würde...die haben halt einfach noch zuviel Salz auf Lager ;D

Das stimmt, Salz haben die massig. Letztes Jahr zuwenig und dieses Jahr zuviel.
Ich hab eigentlich ein schwarzer Passat. Der is mittlerweile weiß. Aber richtig weiß. Das einzige, was mal sauber gemacht worden ist, war die WSS. Hab nix mehr raus gesehen.

um zurück zum Thema zu kommen. Die Kombi gefällt mir auch ganz gut...

Rot-weiss

Zitat:

Original geschrieben von Wester

um zurück zum Thema zu kommen. Die Kombi gefällt mir auch ganz gut...

Räusper, ich mag überhaupt keine lackierten Felgen, die müssen silber oder chrom. Aber die Kombi lässt sich anschaun 🙂

ich mag das es zur roten Zierleiste passt. Ansonsten halte ich den Trend zu bunten Felgen assi 🙂

Ein Traum...Weiß ist zwar Schmutzanfällig, aber einfach toll =)

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

Ein Traum...Weiß ist zwar Schmutzanfällig

So schmutzanfällig ist das weiß gar nicht.

Schwarz ist viel schlimmer. 😉

Nach meinem ersten Golf I hatte ich mir geschworen nie wieder ein weißes Auto zu kaufen.
Und wie es der Zufall so wollte, wurde der 35i weiß.
Dieser zwischenzeitlich stark verbesserte Lack hat mich aber wirklich positiv überrascht. 🙂

Deine Antwort