Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Das ist ja komisch. Jetzt kann Roy´s und Raini´s Bilder sehen aber dafür Nadi´s nicht(welches ich vorhin noch ansehen konnte). 🙂😕😕😕
Du weisst doch..."Weder Wessi noch Ossi, ich komme ausm Norden!"
oder "ich komme aus Norddeutschland, ich spreche, wie ihr schreibt....!"
nein, ursel, war ja nur nen spässken, würde niemals jemanden aufgrund seines wohnortes oder seiner Herkunft verurteilen...
Zitat:
würde niemals jemanden aufgrund seines wohnortes oder seiner Herkunft verurteilen...
Wie bist du denn drauf? 😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Mal kurz...
wer kennt diesen auf 200 km/h gedrosselten passat???
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Wie bist du denn drauf? 😁😁😁😁
Na, hat goelfy doch gesagt: er spricht, wie wir schreiben. Und wir schreiben so:
http://www.motor-talk.de/.../...-bremsbelag-geht-das-t3316765.html?...
Zitat:
Original geschrieben von elevation
Na, hat goelfy doch gesagt: er spricht, wie wir schreiben. Und wir schreiben so:Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Wie bist du denn drauf? 😁😁😁😁http://www.motor-talk.de/.../...-bremsbelag-geht-das-t3316765.html?...
Der war gemein...😮😮😮
Zitat:
Original geschrieben von goelfy
Mal kurz...wer kennt diesen auf 200 km/h gedrosselten passat???
Jaaaaaaaaaa jetz erkenn ich ihn 😁
Er läuft kurz durchs Bild ^^
Guckste mal 2h hier nicht rein und zack gehts los 😁
Nix gegen Ossis...wir reden zwar teilweise bissl komisch, aber sonst sind wir ganz nette Kerle 😁
Meiner wieder mit Winterschlappen...jetzt gabs auch wieder Spritzlappen vorne, aber hab noch kein Bild davon ^^
Zitat:
Original geschrieben von goelfy
Und der lief nicht mit Ethanol, sondern mit Bier...
Und da steckte auch noch eine meiner wertvollen Leergutflaschen im Tank! 😰😰😰 😁😁😁
den Passat gibts nicht mehr, in meiner Halle liegen ungefähr 40% davon, da es ein Kanada Modell war und ich ihn beschlachtet habe, hehe.