Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

entweder Sparausführung mit so wenig Lagerkuglen oder einfach nur Schrott gekauft...beides doof :-))))

ein paar murmel sind mir ja schon beim ausbauen rausgeflogen😉
billig eigentlich net warnen febi-lager. naja jetzt habe ich mir für 60€ vwlager geholt mal gucken wie lange die halten.

ich habe vieles schon durch, allerding Nasenbär, und da kann ich sagen, nur VW ist was lange hält...ist nicht immer so aber bei den Kombidomlagern auf jeden Fall!!!

Aix, war kein Fake, die Bestätigung ist eingeflattert :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wester

Aix, war kein Fake, die Bestätigung ist eingeflattert :-)

hm  bei mir auch 😎

habe mal genauer hingeschaut  da steht ja nur testdrive  vom hotel bis hockenheim  ich will rennstrecke  😁

ja ich weis, aber um 9 soll man schon am Hotel sein...das heist 4 Uhr aufstehen und los. 466 km, aber das lass ich mir nicht entgehen...

können  ja dann mal nen richtigen testdrive mit nem rocco hinlegen

hoffe nicht das das kolonne fahren heißt  wieso sind das von dir nur 466 km ?

bin mal gespannt   was  VW  da   als  infos  rüberkommen lässt

jetzt muss nur  noch der  ARM  vernünftig verheilen  das ich beherzt ins  Lenkrad  greifen kann  der doc  hat eute  wieder  die nat aufgeschnitten und  noch mal nachgeschnitten 

meine  ground crew  hat mir  heute  bei  arbeitsbeginn nen rollstuhl hingestellt die  schweine 😁

so ein quatsch was soll ich damit mit einem Arm??  Kreise  fahren ???  so  show  beginnt  lets  rock

Raini, it´s time to say goodbye! 😉

04102011208

sag ich doch, kaum Rost aus der Perspektive...aber eine Sorge weinger. Leg das Geld vom Schrotti nicht wieder nur in Cola an mein Guter :-))))))))))))))))))))

Kaum Rost? Die ganze Front ist doch weggerostet oder siehst du noch ein Blechteil. 😁😁😁

das was ich sehe ist noch unter Kategorie "leichte Gebrauchspuren" der Ressrost wurde entwendet sag ich mal :-)))))))))))

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Raini, it´s time to say goodbye! 😉
www.youtube.com/watch?v=EDa6O-nYO1o&feature=related

wie geil, daran habe ich nicht gedacht, aber Recht hat er, sehr nett Indigo :-))))

n bischn Politur dann rennt der wieder 😉

schönes bild is aber älter 😉

Dsci0349
Deine Antwort