Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
entweder Sparausführung mit so wenig Lagerkuglen oder einfach nur Schrott gekauft...beides doof :-))))
ein paar murmel sind mir ja schon beim ausbauen rausgeflogen😉
billig eigentlich net warnen febi-lager. naja jetzt habe ich mir für 60€ vwlager geholt mal gucken wie lange die halten.
ich habe vieles schon durch, allerding Nasenbär, und da kann ich sagen, nur VW ist was lange hält...ist nicht immer so aber bei den Kombidomlagern auf jeden Fall!!!
Aix, war kein Fake, die Bestätigung ist eingeflattert :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wester
Aix, war kein Fake, die Bestätigung ist eingeflattert :-)
hm bei mir auch 😎
habe mal genauer hingeschaut da steht ja nur testdrive vom hotel bis hockenheim ich will rennstrecke 😁
ja ich weis, aber um 9 soll man schon am Hotel sein...das heist 4 Uhr aufstehen und los. 466 km, aber das lass ich mir nicht entgehen...
können ja dann mal nen richtigen testdrive mit nem rocco hinlegen
hoffe nicht das das kolonne fahren heißt wieso sind das von dir nur 466 km ?
bin mal gespannt was VW da als infos rüberkommen lässt
jetzt muss nur noch der ARM vernünftig verheilen das ich beherzt ins Lenkrad greifen kann der doc hat eute wieder die nat aufgeschnitten und noch mal nachgeschnitten
meine ground crew hat mir heute bei arbeitsbeginn nen rollstuhl hingestellt die schweine 😁
so ein quatsch was soll ich damit mit einem Arm?? Kreise fahren ??? so show beginnt lets rock
sag ich doch, kaum Rost aus der Perspektive...aber eine Sorge weinger. Leg das Geld vom Schrotti nicht wieder nur in Cola an mein Guter :-))))))))))))))))))))
das was ich sehe ist noch unter Kategorie "leichte Gebrauchspuren" der Ressrost wurde entwendet sag ich mal :-)))))))))))
www.youtube.com/watch?v=EDa6O-nYO1o&feature=relatedZitat:
Original geschrieben von UURRUS
Raini, it´s time to say goodbye! 😉