Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Ich hab die damals selbstpersönlich von Ölfriede abgeschraubt, um ihr den erotischen ABT-Blick zu verpassen. 😁😁😁

jo man sieht das es die Spraydoselackierte ist, hehe. Schön das die Teile noch weiter leben...

Ja, und es sieht schick aus und Nadi freut sich...

Möchte nachm lacken noch den spruch "In loving Memory of Ölfriede" drauf machen...

Zitat:

Original geschrieben von goelfy

Möchte nachm lacken noch den spruch "In loving Memory of Ölfriede" drauf machen...

Na das wäre ja nen ganz feiner Zug von Dir, und es würde sich sicher jemand sehr drüber freun. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von goelfy

Ja, und es sieht schick aus und Nadi freut sich...

goelfy  ist  verliebt in naddel  goelfy ist verliebt in naddel  nananana

sag mal goelfy  was  soll das  für ne  sprache  sein  die  du da  als  spruch  draufpappen  willst 😁😁😁

dann braucst  du  dich nicht  wundern wenn einige  langsam an dir  vorbeifahren und und  dich an lächeln

nicht direkt...aber Süss isse schon😉

Ähm, manche Menschen kennen die Sprache unter der Bezeichnung Englisch...

ja, und...das passiert mir auch mit ganz vielen Leuten, wenn sie meinen "Hello Kitty" Sonnenschutz in den Seitenscheiben sehen...

Muss ja mir gefallen und net den anderen...

Zitat:

Muss ja mir gefallen und net den anderen...

Absolut richtig! Zuviel des Guten ist es trotzdem.

Hey Leute, ihr glaubt ja nicht wer mich gerade aus dem Bett geschmissen hat...MT hat mich angerufen und mir mitgeteilt, das ich am R-Cup Gewinnspiel am Hockenheim als Gewinner gezogen wurde.
Na da freue ich mich mal und bin gesapnnt auf den Scirocco R.
Werde dem Passat natürlich treu bleiben und sobald getestet wurde, folgen hier im Fred auch Bilder.
Dankeschön an das MT Team!

Gruß Wester

tja wester  war bei mir heute auch so  claudia  von motortalk  hat mir  die Gewinnmitteilung  genannt seltsam   

Bestätigungsmail  fehlt jedoch   seltsam   warst  du das mit verstellter  Stimme 😁

Warten wir  mal ab  ob  das nicht fake ist 😉

ansonsten sehen wir uns Rainer   dann in Hockenheim  wenn es meine Zeitplanung nicht kurzfristig  gekippt wird 😁

zieh dich warm an

ja auf die Mail warte ich auch noch. Das darf doch nicht war sein...wehe du drückst dich, da musst halt "einmal im Leben" den Job "verschieben" Na das wird was, hehe...

wenn die  versicherung  alles abdeckt was wir machen und erleiden  und keine eigenbeteiligung 😁

freu mich für euch beide:P und wester fahr net so wie auf der kartbahn in gera🙂 nicht das die dich gleich rausziehn.

ich wurde "NUR" ermahnt... :-)))))))))))))

reicht schon ;P

wie geht das denn?

Dsci0687
Dsci0689
Dsci0690
Deine Antwort