Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Danke,ja die sehen super aus hier wo ich wohne gibt es keinen 2.ten auf jedenfall keinen Passi mit solche Rülis 😉
Wagen sieht gut aus, GT Beplankung schön restauriert, Rücklichter sehen nett aus, können dich aber im Schadensfall teuer zu stehen kommen.
LG,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Acanthus1
schicker hobel 😁 ..mir gefallen vor allem deine heckleuchten 🙂
Ja die sehen nicht schlecht aus aber leider verboten!!!Aber das ist ja meistens so was toll aussieht ist nicht erlaubt scheiß rechtsstaat^^
Ähnliche Themen
Wenn die zugelassen wären würden sie mir noch besser gefallen 😁
jedenfalls haben die was. wenns dumm läuft wirst deswegen angehalten, weil sie eben "einzigartig" sind😁
hast die so gekauft oder selber getüftelt?
Sonst recht schönes Gesamtbild von deinem Nasenbär (bis auf die kurze Dachreling ist gar net mein Fall aber so wars halt 91 noch)
Moin Moin,selbst getüftelt die Rülis die bei ebay zu verkaufen gibt die sind viel zu schwarz,bei mir sind die roten streifen vom original bin da garnicht dran gegangen nur das schwarze habe ich lasiert,aber ganz leicht damit das nicht so direkt auffällt.Die reling möchte ich noch polieren dann klarlack drauf,damit ich nicht nochmal polieren muss 😁.wünsche euch allen einen wunderbaren tag.
Moinsen,
grade der untere Teil ist aber wichtig da dort die Reflektoreinheit sitzt. Und von der hast du 40% übergepinselt 😁
Wir sagen dir ja nicht das du sie abbauen sollst, aber legal ist das nicht und zB beim Auffahrunfall könnte es ein böses Erwachen geben.
Wollte grade sagen das du auch eine gecleante Heckklappe hast aber du hast aus irgendeinem Grund das Heckemblem in Paint übergepinselt...
Und noch was: Ich würde den roten Zierstreifen auch in Wirklichkeit dranmachen und nich nur in Paint. Sieht besser aus als der silberne, ist aber natürlich Geschmackssache.
LG,
Alex
ja erlaubt ist es ja nicht,habe noch die originalen in rot schwarz,kann sein das ich die wieder drauf tue.mit der heckklappe stimmt habe bevor ich das bild hier eingesetzt habe mit paint mal drübergepinselt,wollte sehen wie es aussieht.gecleant wird er auf jedenfall 😉.
Kann aus Erfahrung sagen, gecleant sieht besser aus.
Und falls du den Schriftzug doch noch vermisst, einfach die Klebeversion des Emblems drauf. ^^
Apropo Standheizung Mauzz, ich glaub ich vermisse da noch so nen Päckchen mit ner Umwälzpumpe drin. 😁😁😁